Nein leg nicht auf. Sie denkt das bestimmt nicht und du boldest dir das nur ein!

...zur Antwort

Hey,

Vielleicht ein paar Süßigkeiten oder Blumen. Ich glaube da wird sie sich freuen. Frag sie mal, was ihre Lieblingsblumen oder Süßigkeiten sind.

Oder frag sie mal, was sie sich so wünscht. 😁

LG

...zur Antwort

Hallo,

Also die Rennmaus braucht aufjeden Fall wieder ein Partner, sonst Vereinsamt sie. Du solltest eine jüngere Rennmaus holen (2-3) Monate. Die haben noch kein Eigengeruch und das ist dann leichter die beiden zu Vergesellschaften. Ich würde nicht mehrere Rennmäuse holen, den dann ist die Chance größer, dass eine Rennmaus ausgegrenzt wird.

Am besten Fragst du mal ein Rennmaus Züchter in deiner Nähe. Die haben bestimmt solche Situationen auch schon gehabt und kennen sich damit besser aus und wissen was du machen kannst.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Du könntest mal mit deinen Freunden sprechen und sagen, dass dir das Referat ziemlich wichtig und du kannst sie bitten, sich zusammenzureißen. Ich kenne das Problem auch und versuche beim Referat meine beste Freundin zu ignorieren und sie einfach nicht zu beachten. Das bringt wirklich eine Menge.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst im Internet den Name des Bildes eingeben und auf Bder gehen. Anschließend machst Du ein einen Rechtsklick auf das Bild und dort wird Dir dann kopieren angezeigt. Schließlich gehst Du auf Deine PowerPoint Präsentation und klickst wieder mit einem Rechtsklick drauf und dann auf Einfügen. Du kannst das Bild anschließend noch Anpassen. Zum Schluss gehst du nochmal dorthin, woher du das Bild hast und kopierst den Link und fügst ihn anschließend in die PowerPoint Präsentation ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Das ist keine Gute Beziehung mehr. Bitte tuh mir ein Gefallen und trenne dich von ihn. Ich weiß es kann schmerzen, weil du ihn liebst, aber wenn du von ihn geschlagen wirst, dann geht es aufjeden Fall zu weit. Bitte sag es einer Vertrauensperson, damit sie dann die Polizei einschalten kann und dir da raus hilft.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Und dir geht es bald besser.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.