power point bilder?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst im Internet den Name des Bildes eingeben und auf Bder gehen. Anschließend machst Du ein einen Rechtsklick auf das Bild und dort wird Dir dann kopieren angezeigt. Schließlich gehst Du auf Deine PowerPoint Präsentation und klickst wieder mit einem Rechtsklick drauf und dann auf Einfügen. Du kannst das Bild anschließend noch Anpassen. Zum Schluss gehst du nochmal dorthin, woher du das Bild hast und kopierst den Link und fügst ihn anschließend in die PowerPoint Präsentation ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

jo danke, das wusste ich schon und habe es auch so gemacht, ich nehme immer eine lomplett leere folie und kopiere es darein, aber wenn ich das bild denn vergrößere damit es die ganze folie einnimmt ist es so verschwommen/verpixelt, warscheinlich weil die auflösung denn nicht mehr übereinstimmt. gibt es da irgendein trick?

0
@Max12886345

Bei Google steht an der Seite, wie groß das Bild ist. Sonst kannst du die gewünschte Größe, denk ich mal auch bei Google eingeben. Sonst gibt es keinen Trick, den ich wüsste.

0

Was möchtest Du wissen?