Kann mir bitte jmd weiter helfen?
Hallo ich bin 20 Jahre und bin mit eine 20 Jährige zusammen.
und zwar kennen uns seid 1 Jahr aber sind seid 4 monate zusammen.
ich liebe sie so sehr und mein Wunsch ist mit der zur heiraten.
und zwar am anfang der bzh. Haben wir uns gegenseitig liebe gegeben sie hat immer ich vermisse dich gesagt so alles was noch dazu zb. Am tag 7-8std teleforniert und wusste immer wo ist hat sich immer gemeldet usw aber seid 3-4 Tagen gibt sie mir wirklich 0 Aufmerksamkeit.
also wenn ich der nicht schreibe wird sie nicht schreiben, ich bin eine Person ich Liebe Selten aber wenn ich liebe dann liebe ich richtig denke 24/7 an sie und das tut mir so weh.
nachts z.b haben wir früher 4-5-6std teleforniert und jetzt z.b seid 3 tagen sagt sie sie kann nicht weil ihre freundinnen bei der schlafen Und blieb bis 5uhr wach mit denen und hat bist 16uhr geschlafen.
und heute waren ihre freundinnen nicht mehr bei ihr und hatte mich wirklich den ganzen tag gefreut mit der zur telefornieren und auch Natürlich über den Thema reden aber sie sagt sie ist sehr sehr müde und geht einfach um 23uhr schlafen obwohl sie um 16uhr aufgestanden ist.
und ich gebe mir so Kopfschmerzen und denke die ganze zeit dass sie nichts mehr möchte aber wenn ich sie frage „ob sie noch was möchte?“ sagt sie ja natürlich aber gibt mir null liebe wie am anfang
ich kann nicht schluss machen nur wegen diesen grund weil ich sie unendlich liebe ich kann nachts nicht Schlafen wenn ich dran denke ich liebe sie über Alles.
was soll ich machen bitte hilft mir