Der Kastanienzaun bzw. Staketenzaun besteht aus dem Holz der Edelkastanie, welches es sehr beliebt macht und dazu noch schick aussehen lässt. Die meisten Kastanienhölzer kommen aus England oder Frankreich, unterscheiden kann man beide aber kaum, sind aber beides hochwertige Holze (siehe den Artikel auf https://staketenzaun-kaufen.de/kastanienzaun/ ) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;) Viel Spaß beim Bauen =)

...zur Antwort

Hallo, es kann sein das nur ein Äderchen geplatzt ist und daher Blut kam. Aber das kann ich natürlich aus der ferne nicht beurteilen. Daher würde ich dir anraten wenn das noch einmal vorkommen sollte, einen Urologen zu konsultieren.

...zur Antwort

Also mindestens zweimal täglich die Genitalien waschen. Dabei die Vorhaut gut zurückziehen und waschen. Danach schauen das alle Seifenreste gut abgespült werden und die Vorhaut wieder zurückschieben. Wenn das nicht besser wird solltest du auf alle Fälle einen Urologen konsultieren..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.