Wie wärs mit Nutella? Ach nein da ist Palmöl drin

...zur Antwort

Oder zupfen

...zur Antwort

Ich denke man kann nicht alle Jungs verallgemeinern. Ich denke extrem selbstbewusste oder extrem schüchterne Mädchen gefallen aber wenigen Jungs. Es geht darum irgendwo dazwischen zu sein und außerdem kommt es letztendlich nicht darauf an, ob man schüchtern ist, sondern, ob man nett, lustig und so weiter ist.

...zur Antwort

Du musst auf die Person die du blockieren willst raufgehen und dann an der Seite über Nutzer melden, kann man sie dann blockieren

...zur Antwort

Du könntest sie nur löschen oder blocken.

...zur Antwort
vergiss ihn...

Zuerst sollte er mit seiner Freundin schlussmachen, sonst ist es einfach nur dreist.

...zur Antwort

Das ist schon etwas merkwürdig. Ich meine wenn dein Freund so Mitleid mit den Hühnern hat, sollte er sie auch nicht essen. Sonst bringt es denn Hühnern ja auch nichts. und er sollte aufhören darüber zu reden, wenn es ihm am Ende eh egal ist.

...zur Antwort

Was passiert denn wenn du doch so rumläufst wie du willst? Zieht sie dir dann deine Jogginghose aus? Das kann sie eh nicht machen.

...zur Antwort
Am liebsten würde ich ausrasten :( Mein Freund erzählt Lügen!

Hi zusammen,

mag sein das ich überreagiere oder sensibel bin in solchen Dingen ... aber für sowas kann man sich zum Glück hier Ratschläge holen.

Hoffe mal ihr könnt mir etwas helfen oder mir Einsicht verschaffen :(

Also mein Freund und ich, wir waren 1 Jahr getrennt... er hat sich damals eingeredet mich nicht mehr zu lieben und war direkt nach unserer Trennung mit einer anderen Frau zusammen.

Die Frau war eine Kathastrophe! Sie war nur auf sein Geld scharf und erst in dieser Zeit bemerkte er, was er an mir hatte und wie sehr er mich vermisst.

Nun wir sind wieder zusammen... und mich nervt es einfach, dass meine Sachen früher die wir uns nach jahrelanger Beziehung schenkten einfach so weggeworfen wurden. Er sagte, es fiel ihm schwer, er wollte das garnicht. Aber seine neue Freundin sagte ihm damals, es sei das einzig richtige und sie hat ihn mehr dazu gedrängt. Vieles war auch leider durch den Kleiderschrank schimmlig.

Naja... und bei Facebook hat er während der Beziehung immer so süße Sachen von ihr gepostet. Bilder... und Zeichnungen... naja er hat ihr öffentlich geschrieben, dass er sie liebt etc..

Das macht er bei mir nicht!... Er sagt Facebook sei ihm nicht mehr so wichtig ... und das hätte er alles kurz nach der Trennung gemacht, weil er sich eingeredet hat sie noch zu lieben.

Ihre Sachen sind auch noch alles vorhanden...

Also ein Brief und das T-shirt was sie ihm schenkte.

Und tatsächlich behauptete er... nach der Trennung lief auf jeden Fall nichts mehr... (Ende Juni war die Trennung) aber tatsächlich hat er diese Sachen (Bilder und das neue T-Shirt) Ende Juli gepostet... und da drunter geschrieben "Danke mein Hase" Also... hat er gelogen..

Ich komme mir vor wie die 2. Wahl ...

Rege ich mich grundlos auf?... Er sagt immer, er will mir das nie wieder antun und er weiß was er an mir hat und das er mich liebt. Aber mir reicht das nicht ... ich hätte so gerne Beweise... einfach mal Zeichen dafür das er es ernt meint.

Ich bitte um Rat ...

...zum Beitrag

Ich finde auch, dass er sich mal entscheiden sollte, ob er jetzt mit dir zusammen sein will oder mit seiner ex... Allerdings scheint der mir nicht sehr Vertrauenswürdig und wenn du der Meinung bist, dass er dich anlügt und du auch Beweise hast solltest du mit ihm reden. Wenn dies nicht klappt würde ich mich von ihm trennen. Allerdings ist das deine Entscheidung und die solltest du dir von keinem abnehmen lassen.

...zur Antwort

Korken oder Tee

...zur Antwort