Wie lange oder kurz kann eine Phase, in der man verliebt ist dauern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 8 Jahre lang in einer Beziehung und habe leider viel zu spät erst gemerkt, wie viel mir meine ex wirklich bedeutet hat. Also es ist einem zwar nicht immer bewusst, aber Liebe reift und hat viel mit Zeit und gemeinsamer Erfahrung zu tun. Man kann natürlich auch sein halbes Leben lang in jm. Verliebt sein. Wann man vom Beginn der Liebe spricht ist schwer zu definieren, aber 1 Jahr dauert es wohl bis sich alles richtig entwickelt :)

Alles ist in der Liebe möglich. Ich bin jetzt auch schon seit längerem verliebt. Und wenn du mal so weiterdenkst, deine Eltern haben sich Aug mal verliebt und keinen sich nun schon mehr als 20 Jahre

Ja man kann das verliebt nennen wenn man 9 monate verliebt ist ich zumbeispiel war 7 jahre in den gleichen verliebt und man kann auch sein halbes leben jemanden lieben

Was möchtest Du wissen?