damenbart - wie entfernen, woran liegt das, bleiben stoppeln?

5 Antworten

Du kannst es auf die türkische Art versuchen die entfernen Haare im Gesicht (insbesondere Augenbrauen und Damenbart) mit einem Faden. Hierfür gibt es auch Tutorials in Youtube.

Beim Frisör mit Fadentechnik entfernen lassen. .Wachsen oder mit der Pinzette zupfen

Ich kann dich verstehen ich habe auch einen damenbart wurde auch deswegen zu tiefst auf meiner schule gemobbt kennst du ja bestimmt...dann habe ich mir die zeit und den mut genommen und hab mir den bart gezupft...ok hat dann 3 wochen gehalten...dann war er natürlich wieder so leicht da und dann hab ich ihn mir einfach wieder weg rasiert weil mir das zupfen sehr weh tat...mitlerweile mach ich das jetzt jede woche..also iohn weg rasieren...due haare kommen natürlich schneller...aber soo richtig starke und dicke stoppel habe ich in den 2 jahren jetzt nicht bekommen...

Damenbart bei frauen am besten wegrassiern mit was?

hallo ich bin 14 und habe einen mega damen bart mich hat schon öfter wer angeredet und ich schäme mich😬 wie und mit was kann ich diesen bart weg machen 😱😭

...zur Frage

Damenbart-Hilfe! :o

letztens saß ich vor dem laptop da kommt meine mutter schaut mich komisch an und sagt also irrgendwie haste da ganz schön dunkle haare überm mund wirschte noch n bub was? und ne freundin hockt neben dran PEINLICH! ____

bei mir ist der mund das größte problem da ist ein weißer strich wie schon als frage gestellt naja und ich hab da einige schwarze haare über der lippe wie kann ich die am besten wegmachen? hab schon zupfen probiert aber das krieg ich nicht wirklich weg kann man enthaarungscreme nehmen? meinemutter meint rasieren aber da sehen die haare danach ja dicker und dunkler aus( man sehe männer oder?) oder geht wachsen? weil ich habe rechts über der oberlippe einen leberfleck? DANKE für sinnvolleAntworten nix fieeses dafür ist das forum nich da

HEL ♥

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Damenbart: Zupfen, Enthaarungscreme...? Was tun? :)

Hallo, ich würde gern wissen, was man gegen den sogenannten Damenbart machen kann (also dunkle Häärchen über der Oberlippe). Rasieren oder wachsen möchte ich eigentlich nicht, da kommen sicherlich Stoppeln, das sieht dann ja noch schlimmer aus. Jetzt habe ich überlegt, ob das vielleicht mit Enthaarungscreme oder sogar Zupfen (wie bei Augenbrauen) gehen kann.. Würde gern mal eure Meinung hören! Lg :)

...zur Frage

Gesichtshaare entfernen! Aber wie?

Ich habe im Gesicht feine aber dunkle haare (Damenbart) Kennt ihr irgendwelche Methoden wie man es entfernen kann ohne es zu rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?