damenbart - wie entfernen, woran liegt das, bleiben stoppeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es auf die türkische Art versuchen die entfernen Haare im Gesicht (insbesondere Augenbrauen und Damenbart) mit einem Faden. Hierfür gibt es auch Tutorials in Youtube.

Ich kann dich verstehen ich habe auch einen damenbart wurde auch deswegen zu tiefst auf meiner schule gemobbt kennst du ja bestimmt...dann habe ich mir die zeit und den mut genommen und hab mir den bart gezupft...ok hat dann 3 wochen gehalten...dann war er natürlich wieder so leicht da und dann hab ich ihn mir einfach wieder weg rasiert weil mir das zupfen sehr weh tat...mitlerweile mach ich das jetzt jede woche..also iohn weg rasieren...due haare kommen natürlich schneller...aber soo richtig starke und dicke stoppel habe ich in den 2 jahren jetzt nicht bekommen...

ich würde zupfen mit der pinzette oder so tut zwar höllisch weh aber da wachsen doch keine stoppeln oder du färbst sie blond da gibts extra so artikel mit denen das geht schau doch einfach im drogeriemakt oder so

Beim Frisör mit Fadentechnik entfernen lassen. .Wachsen oder mit der Pinzette zupfen

Was möchtest Du wissen?