so 20 Minuten mit Duschen und Zähne putzen ^^


:P


Mal ohne Spaß wenn ich was vor habe mach ich mich aus Prinzip 1,5 - 2 Stunden vorher fertig. Danach wenn ich vorher fertig bin hab ich keinen Zeitdruck mehr

...zur Antwort

3 Möglichkeiten:

  1. Kupplung kurz vor Druckpunkt kommen lassen dann rollt dir der Wagen bei ner leichten Steigung nicht weg und du kannst schnell Anfahren. Das geht aber nur mit bissl Übung.

  2. Handbremse

  3. Bremse

Anders geht´s halt nicht ^^ Und da du in der Fahrschule bist darfst du den Verkehr aufhalten ^^ Da beschwert sich keiner. Du lernst das noch ;)

Viel Erfolg ;)

LG

...zur Antwort
Allerdings mit ich erst 13 aber sehe aus wie 14 oder 15. ich bin 1,78m undwiege 52kg. Meine Maße sind 79-58-89

Sicher.... Geh lieber noch ein paar Jahre in die Schule und mach deinen Abschluss..

...zur Antwort

Wir wollen an der Straße warten und dem Lieferant die Pizzen da abnehmen

Mensch ihr seid doch keine Kids die Drogen kaufen wollen ^^

Er soll zur Haustür kommen. Da könnt ihr ja auf ihn warten ^^

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.