Was kann ich gegen die Schmerzen nach einer Weisheitszahn-OP tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm zum Kühlen einen Eiswürfel in den Mund, das wirkt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm halt ibu 600 eine ganze und eine halbe und dann noch immer wieder kühlen am besten kühlen nicht unterbrechen. 

Nein ist nicht schlimm wenn du die ibu so nimmst, mir wurde gesagt solange ich die nicht über Wochen einnehme kann ich die so einteilen wie ich möchte nur nicht bitte dich davon ernähren :D 

Musst halt von deinen schmerzen anhängig machen. Und versuch bisschen zu schlafen, dann merkst für paar Minuten / Stunden auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von positivemind998
22.01.2016, 23:47

Kühlen bin ich schon ununterbrochen das tut selbst schon langsam weh :(
Und die Ibu nehm ich auch schon öfter als ich sollte :(

0

Das hatte ich auch allerdings nur am Tag der OP. Hab den ganzen Nachmittag geheult vor Schmerzen. Ich musste es aushalten 😕 für die Nacht hatte ich vom zahnarzt ein stärkeres Schmerzmittel bekommen. Frag vielleicht mal bei deinem zahnarzt nach so einem stärkeren schmerzmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von positivemind998
22.01.2016, 23:48

Danke ich werds probieren 😊

0

Unter Vollnarkose?!?......Beis die Zähne ( die, die du noch hast) etwas zusammen. Das ist erst 2 Tage her.

Wir sprechen uns in 3 Wochen, denn solange war ich wegen 1 Weisheitszahn krankgeschrieben, bin damals vor Schmerzen sogar in der Notaufnahme gelandet.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von positivemind998
22.01.2016, 23:52

Ohje das ist eine lange Zeit mit schmerzen :( und danke :)

0

wie wäre es mit eine höheren Ibu Dosis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?