Rede mit ihr ganz normal und frag sie unauffällig auf was für ein geschlecht sie steht und wie das zwischen euch ist aber brich keinkontakt ab das ist unnötig

...zur Antwort

1. Er macht sich strafbar wenn er mit einer minderjährigen zusammen ist (hab eigene Erfahrung damit gemacht bin auch vorgestraft deswegen)

2. Wenn er aucj noch mit dir sex haben will wird das sehr schlimm enden für ihn

3. Und 15 und 20 kann man keine beziehung nen tut mir leid aber es ist leider so

...zur Antwort

mir ging es genau so und geht es manchmal immer noch so das vergeht nach einer weile keine sorge aber bei sowas gibt es kein normal oder unnormal jeder mensch ist anders

...zur Antwort

Meine meinung ist:

Jeder Mensch ist Bi und ab ein bestimmten alter kann man dann sagen ich bin nur hetero oder nur homo (lesbisch oder schwul) oder sogar nur bi

Das alter ist bei jeden anders bei mir war es mit 12 wo ich mir gesagt habe bin homo (lesbisch) und nun bin ich 23 (heute 23 geworden ^^) und sehr glücklich als lesbe

...zur Antwort

Niemand kann dir vorschreiben wann du welche größe haben musst du bist nocj ein kind also hör nicht drauf

...zur Antwort

Fremde Unterwäsche in seinem Schrank?

Hallo zusammen,

Neulich habe ich bei meinem Freund im Schrank in einem Stapel mit T-Shirts einen BH mit dem passenden Slip dazu gefunden. Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern legte die Unterwäsche in den Korb mit der Wäsche, die noch einsortiert werden sollte.

Zur Info: Wir sind schon einige Jahre zusammen, aber er wohnt noch bei seinen Eltern, wo er aber eine eigene Etage mit nem separaten Eingang hat. Er isst jedoch bei den Eltern und wäscht auch dort die Wäsche.

Ich übernachtete an diesem Tag bei ihm und am nächsten Morgen, als ich schon unterwegs war, schrieb ich ihm ( um zu gucken, ob er von alleine was sagt) : "Ich habe meinen Schlafanzug bei dir in den Schrank gelegt, damit ich ihn nicht immer mitnehmen muss." Dann kam von ihm so: "Nur den Schlafanzug? Aber hier sind doch auch noch Unterwäsche! "

Ich sagte ihm, dass die nicht mir gehören und dass ich stutzig war, woher die kommen und er sagte, dass sie dann wohl von seiner Mutter sein müssen. Aber er versteht, dass ich stutzig war, weils eben komisch aussieht. Seine Mutter legt die frisch gewaschenen Sachen immer zusammen und er nimmt sie einfach so mit.

Meint ihr, ich kann ihm glauben? Ich habe ja extra gesagt, dass ich nur den Schlafanzug reingetan habe, um zu gucken, wie er reagiert und ob er von alleine was sagt. Hat er ja gemacht.

Ich bin manchmal etwas paranoid und deshalb brauche ich mal ne neutrale Meinung.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Guten Abend

1. Ich bezweifle das es der mutter gehört weil sie die ja sortiert (die wäsche) und somit würde das glaube nicjt gehen

2. Man erkennt sofort ob es einer mutter gehört oder nicht

3. War es stylische unterwäsche oder eher unterwäsche was mütter tragen (narürlich können mütter was stylisches anziehen aber das ist eher seltern der fall)

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Du bist nicht ganz verliebt du hast nicht das gefühl der liebe und du zweifelst daran

Meine Meinung: rede mit ihm vlt kann er was bewirken das du liebe fühlst oder ihr müsst euch trennen aber könnt ja dennoch freunde bleiben

Hoffe ich konnte bisschen helfen

...zur Antwort

Es ist ok wenn man das tut und davor sollte man sich nicht ekeln denn das die schmerzen weg gehen zwar nicht komplettaber bisschen wurde festgestellt (und als Krankenschwester muss man auch sowas wissen)

...zur Antwort

1.Du brauchst gar keine angst haben und wenn du jungs und mädchen toll findest wärst du eher bi

2. Es ist gar nicht schlimm bi oder lesbisch zu werden und nur weil du ein mädchen sehr hübsch findest heißt es ja nicht das du bi oder lesbisch bist

 [+++ durch Support editiert +++]

...zur Antwort