Also ich mag beide Augenfarben. Was ich besonders schön finde, wenn menschen die helle haut haben auch noch blaue augen und dunkelbraune haare haben. das sieht hammer aus. Dunkelblonde Haare, helle haut und dunkelbraune augen ist auch nicht schlecht. ich finde, dass die helle augenfarbe bei dunkeln haaren und helle hautfarbe und umgekerht sehr auffallen und von der Optik sieht es auch sehr toll aus

...zur Antwort

Also ich habe auch schwarze Augenbraunfarbe und dunkelbraune und manchmal sogar schwarze Haare. Also ich find es nicht schlimm, weil ich zwei verschiedene haarfarben habe. Warum es zwei unterschiedliche Haarfarben sind, kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht hattest du als kind schwarze haare und wegen der sonne ist es dann heller geworden. also bei mir ist es auch so und vorallem im sommer.

...zur Antwort

Seit ich klein bin wünsche ich mir Locken. :) Und ich beneide die Leute mit Locken. Das seht so richtig toll aus. xD

@lipstik: Was hast du denn falsch gemacht?? Ist es kaputt gegangen, oder wie?

@Federseennixle: Also ich bin nicht ein Jemand, die gerne Trends hinterherläuft. Deshalb ist es mir wurscht, ob es out oder in ist. Naja... sie hat mir gesagt, dass der Grundpreis 35 euro beträgt und da sie die doppelte Dosis für mein haar verwenden muss, weil ich sehr glatte haare habe, verlangt sie dafür 70 Euro. :( Ich weiß nicht ob es richtig von ihr ist. Aber ich möchte es ja nicht jeden Monat die Dauerwelle erneuern, sondern jedes Jahr. Das Haar wächst doch jeden Monat um 1 cm und es macht mir nichts aus, wenn die Haare ganz oben ein bissel glatt sind. :)

@betty89: Gute Idee... wollte sowieso die Mutter von meiner Freundin um Rat fragen, da sie selber ne Friseurin ist. :)

@Malinkafein: Was meinste denn damti?

...zur Antwort