Braune Haare und Blaue Augen?

8 Antworten

ich persönlich finde beide Varianten sehr schön,denn blaue Augen strahlen irgendwie so schön, doch braune Augen haben so eine intesität und tiefe. ich finde aber auch braune Haare und blaue Augen sind irgendwie etwas besonderes, da es nicht so oft vorkommt und deshalb einzigartig schön. (Miley Cyrus ist da ein Beispiel)

Also ich mag beide Augenfarben. Was ich besonders schön finde, wenn menschen die helle haut haben auch noch blaue augen und dunkelbraune haare haben. das sieht hammer aus. Dunkelblonde Haare, helle haut und dunkelbraune augen ist auch nicht schlecht. ich finde, dass die helle augenfarbe bei dunkeln haaren und helle hautfarbe und umgekerht sehr auffallen und von der Optik sieht es auch sehr toll aus

Braun + Blau, sieht besonderer aus und ist seltener (:

Was möchtest Du wissen?