Braune haare - warum schwarze augenbrauen?

5 Antworten

Völlig normal. Wenn man blond ist, hat man nicht automatisch auch blonde Augenbrauen. Die meisten haben dunklere.

ja ich dachte nur,weil jeder den ich kenn hat immer die gleiche haar &nd augenbraue farbe.

0

Das ist bei mir genau gleich! Ich finde es ein bisschen doof weil ich hellbraune Haare habe und schwarze Augenbrauen :/ naja aber es sieht gar nicht so dumm aus :) schliesslich ist ja bei blonden Haaren und braunen Augenbrauen der Unterschied grösser...

Also ich habe auch schwarze Augenbraunfarbe und dunkelbraune und manchmal sogar schwarze Haare. Also ich find es nicht schlimm, weil ich zwei verschiedene haarfarben habe. Warum es zwei unterschiedliche Haarfarben sind, kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht hattest du als kind schwarze haare und wegen der sonne ist es dann heller geworden. also bei mir ist es auch so und vorallem im sommer.

Blonde Haare, aber schwarze Augenbrauen!

Hi Leute, ich hab ne Frage und zwar, habe ich von Natur aus blonde Haare, aber schwarze Augenbrauen. Ich würde sie gerne mit einem Augenbrauenstift nachmalen, doch ich finde einfach nicht die richtige Farbe... Schwarz sieht viel zu übertrieben aus :(
Bitte helft mir...

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Braune Haare und blonde Augenbrauen - sehr "schlimm"?

Hallo!

Als Kleinkind war ich ziemlich hellblond. Meine Augenbrauen sind auch so geblieben, aber der Rest der Haare ist immer dunkler geworden und jetzt so mittelbraun. Findet ihr es sehr "hässlich" oder "schlimm", wenn man braune Haare hat und blonde Augenbrauen? :D Ich habe keine große Lust, die immer anzumalen oder sowas...

Was meint ihr?

Danke im Voraus

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?