Braune haare - warum schwarze augenbrauen?

5 Antworten

Völlig normal. Wenn man blond ist, hat man nicht automatisch auch blonde Augenbrauen. Die meisten haben dunklere.

ja ich dachte nur,weil jeder den ich kenn hat immer die gleiche haar &nd augenbraue farbe.

0

Also ich habe auch schwarze Augenbraunfarbe und dunkelbraune und manchmal sogar schwarze Haare. Also ich find es nicht schlimm, weil ich zwei verschiedene haarfarben habe. Warum es zwei unterschiedliche Haarfarben sind, kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht hattest du als kind schwarze haare und wegen der sonne ist es dann heller geworden. also bei mir ist es auch so und vorallem im sommer.

Das ist bei mir genau gleich! Ich finde es ein bisschen doof weil ich hellbraune Haare habe und schwarze Augenbrauen :/ naja aber es sieht gar nicht so dumm aus :) schliesslich ist ja bei blonden Haaren und braunen Augenbrauen der Unterschied grösser...

Das kann man nicht verallgemeinern, wenn es Dich stört, einfach färben. Finde es aber nicht schlimm oder eigenartig.

eigentlich sieht ganz gut aus hehe ^^ (aber färbe meine haare auch schwarz)

0

Ich finde die unterschiedlichen Haarfarben schön, bisweilen auch sexy, weil es anders und damit etwas Besonderes ist.

Was möchtest Du wissen?