weil sie vielleicht noch einen Freund will ... das ist schwer zusagen , schließlich weis ich nicht was sie damit erreichen wollte. Das sagen eig. viele Fremdgeher :)

...zur Antwort

Ich würde jetzt noch eine kurze Zeit warten (ungefähr so eins bis zwei Tage ) ... und wenn der Hund dann immer noch nichts isst würde ich zum Tier-artzt gehen!

...zur Antwort

Das sind Beide brilliante Kampfkunst arten! Ich würde ein Probetraining bei MMA und KM vorschlagen ....

...zur Antwort

Ich finde Krav Maga toll und wesentlich besser als Systema! Systema ist zwar auch nicht schlecht aber meiner Meinung nach ist Krav maga mehr für die Straße geeignet!!

...zur Antwort
Kickboxen

Ein guter Kickboxer würde den Karateka Zerstören , denn: Karate ist mehr metal , Kickboxen ist real!

...zur Antwort

Das ist Meine Meinung : 1.) Karv Maga 2.)Jiu Jitsu 3.)Muay thai 4.) MMA 5.) Kick Boxen 6.) Judo 7. ) Karate 8.) Aikido 9.) Tae - Kwon - Do (Dazu musst du beweglich sein :-) 10.)Boxen . Dieses Bild hab ich mir durch reine Erfahrung gemacht :-) Ich Bin Judoka und hab etwas Erfahrung mit Krav maga und MMA :) hoffe ich konnte Helfen .

...zur Antwort

Hallo MustiReal, deine Frage ist nicht gerade sehr leicht zu beantworten :) Wenn du fragen willst wer gewinnen würde , ein Judoka oder ein karateka die gleich gebaut sind, dann würde ich dir mit Sicherheit sagen : dass der Judoka ohne Probleme gewinnen würde , denn : Judokas sind darauf spezialisiert den Gegner auf die Matte (Boden) zu bringen und dann mit einem Hebel kampfunfähig zu machen.

...zur Antwort