Er hat als Kleines Kind seine Schwester getötet, und ist nach einer bestimmten Zeit zurück gekommen um weiter zu töten. Ganz genau kann ich dir da nicht viel verraten weil ich nicht alle Teile gesehen habe.

Er ist quasi das Wandelnde Böse. So etwas in der Art hat sein zuständiger Arzt in der Psychatrie mal gesagt.

Und man kann das "reine Böse" nicht töten.

Gleich wie Jason oder Freddy, die können ja auch nicht sterben.

...zur Antwort

Es ist dein Geburtstag, also kannst du auch selbst entscheiden was du tun willst.

Du kannst ja mit ein paar Mitschülern von dir feiern, falls sie Zeit haben. Und falls du dich mit denen gut verstehst. Sonst bringt es sich nichts.

Ihr könnt ja ins Kino gehen, oder ins Schwimmbad... es gibt viele Möglichkeiten, für den Fall das du nicht zu Hause feiern willst.

Wenn du wirklich alleine bist, kannst du dir ja einen gemütlichen Tag machen.

Hauptsache du sitzt nicht irgendwo einsam in einer Ecke.

Ich hoffe dir fällt etwas ein, damit du an deinem Geburtstag nicht traurig bist.

Alles Gute im Voraus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.