Darf man noch mit 14 Jahren Littlest Pet Shop spielen+sammeln?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja klar :) Ich finde es total cool wenn Leute über 14 noch lps sammeln oder noch videos machen :D ich sammeln und will sie eigentlich noch lange behalten ^-^ Und wenn du sie süss findest und gerne mit ihnen spielst dann spiel mit ihnen und schäm dich nicht dafür egal was andere sagen besser als zocken und so ^-^

Ich finde es ist total in Ordnung!

Ich bin auch 14 und sammle und spiele noch LPS und auch Playmobil. :D Außerdem habe ich viele Freunde, die auch eins der beiden spielen/sammeln. Manche von denen sind auch schon 16! :)

Spiel womit du Lust hast zu spielen, niemand verbietet dir das und es steht auch nirgendwo geschrieben, dass du es nicht darfst. Steh doch einfach dazu ;) Jeder sollte das tun können was ihm Spaß macht.

also ich finde es nicht kindisch..es gibt leute die mit 40 noch littlest petshop spielen aber es gibt genug idioten auf dieser welt die es total kindisch finden undso deshalb würde ich es lieber geheim halten :D

Ich bin 17 und hab eine Sammlung von Playmobil Kindern von denen ich alle Namen auswendig weiß :-D

Scheiß drauf! Kann egal sein was andere denken! Wenn mir jemand blöd kommt, dann wird er schnell merken wo der Hammer hängt ^^

Mit 14 hab ich noch Barbie gespielt. Aber dann war Schluss

Hallo ich bin Mama (35 Jahre) und spiele :-)

Hast du vielleicht Interesse an einer LPS Freundschaft?

Freundecode f9eff4 kannst mich gern adden meine Tochter freut sich :-)

Ach was, wenns dir Spaß macht ists doch in Ordnung, egal wie alt du bist. Und nein, ich finde nicht dass du mit 14 zu alt bist ;)

Weißt Du wie viele Erwachsene Spielzeug sammeln und auch damit spielen? Eisenbahnen, Autos Lego etc.

Mach Dir keine sorgen, wenn Du Spaß damit hast, ist das vollkommen ok.

Gruß

Ich würde meinem Kind sicher keine Modelleisenbahn schenken xD

Kinder hätten damit keinen Spaß da es in erster Linie viel Arbeit ist. Das "Spielen" ist quasi Nebensache.

0
@Horton82

Die Eisenbahn sollte hier nur als Beispiel stehen, um zu verdeutlichen, dass, wenn man Spaß am Spielen hat, es vom Alter unabhängig ist.

0

Ich finds in der Tat ein bisschen kindisch aber wenn du es gerne machst, wieso denn nicht? Musst es ja nicht allen verraten

jeder kann machen was er will... und wenn ein 80 Jähriger Mann Barbie spielt... ist mir doch wurscht...

Ich denke, da dieser Kram für 5-7 Jährige hergestellt wird, du bist deutlich zu alt dafür.

Aber mach was DU für richtig hälst!

Was möchtest Du wissen?