einmal im monat einen joint rauchen mit 15 und dazu noch shisha?

hallo bin 15 und ich rauche. zigaretten früher mal (nicht viel) wenn dann eher so phasenweise, d.h mal am tag 1 dann paar tage nicht dann an einem tag wieder vieleicht 7 zigaretten (höchstens) dann wieder wochen gar nichts usw. zigaretten hab ich komplett aufgehört weil es einfach nur unnötig ist, allerdings rauche ich shisha und zwar einmal in der woche ca 1 stunde aber mit freunden (also ich zieh jetzt nicht nur alleine) in den ferien habe ich auch schon tage gehabt wo ich 4 tage hintereinander geraucht habe. aber das kam vieleicht nur 2-3 mal vor. So, jetzt habe ich aus meinem jugendlichen interresse Gras entdeckt hahaha. D.h ich hab ein paar mal gekifft, immer auch mit freunden (also noch nie alleine) und Gramm was ICH jetzt so geraucht habe, schätze ich mal so ca 6-7 Gramm, aber alles mit Tabak vermischt einmal hatte ich mit zwei freunden 3g und die haben wir gemeinsam geraucht das ganze gras verteilt auf 5 joints alle mit tabak. Ich mache mir nun so langsam bedenken um meine gesundheit, das ganze geht seit ca 1-1/4 jahren so (gras erst seit 3 monaten oderso, Ca 7-8 mal habe ich jetzt gekifft und alles mit freunden. ich habe jetzt vor STRIKT nurnoch einmal die woche mit nem freund zu "Shishen" und einmal im monat zu kiffen, wenn ich mich daran fest halte meint Ihr das ist okay? ja rauchen an sich ist ungesund aber ich rauche keine schachtelm oderso am tag, und wie denkt ihr steht es um meine Lunge (ganz nebenbei meine raucht ne halbe oder ganze schachtel am tag seit 30-40 Jahren und ich geht es gut kein lungenkrebs usw, also was meint ihr einmal im monat kiffen okay? und einmal shisha die woche auch? bedenkt alles mit freunden also ich rauche nie alleine!

Danke im vorraus bitte nur ernste und auch wirklich realistische antworten geben, dankeschön -LG AceHD

...zum Beitrag

Also ich bin 16 habe mit 15 zum kiffen angefangen und seit dem rauche ich jeden Tag ca. 2g Habe noch keine Gesundheitlichen probleme aber merke das ich sehr "passiv" werde .... Eig. ist jeder drogenkonsum ungesund aber dein Körper erholt sich von diesen substanzen wenn du ihm genug zeit gibst .... ich denke das wenn du einen Gesunden geist und körper hast hat das keine sonderlichen auswirkungen zeig :D.



...zur Antwort

Raven lebt noch (wird warscheinlich in einem anderem teil sich rächen oder so :D

Ich glaube das "Dieser Riese" eine Machterscheinung des Imperators ist.

...zur Antwort

Für einen Hund ist das nicht gut da sie Rudeltiere sind und es jedes mal so ist als ob ihn der Rudel verlässt ....

...zur Antwort

versuch mal einen anderen browser zu verwenden ... bei mozilla kann das öfter vorkommen oder chrom hatte ich das auch schon

...zur Antwort

wenn du in letzter zeit irgendwelche drogen zu dir genommen hast kann es leicht sein das du eine psychose bekommst.... Wenn nicht hast du vl. nicht und bildest dir das nur ein?? aber hir kann man dir nicht viel helfen geh zum Arzt

...zur Antwort

sit ups strammen den bauch wenn du bis da hin jeden tag 10 -20 machst ist der speck weg

...zur Antwort

Ja tut man

...zur Antwort

Ist gut wenn du es schaffst dann bist du dünn

...zur Antwort

sänger pop stars model

...zur Antwort

Pünktchenkrankeit sofort alle in ein gefäs mit punktol oder anderen medikamenten das aqarimum auskochen

...zur Antwort

Also du musst dich bei minecraft.net registrieren und dann das spiel kaufen dann download und fertig

...zur Antwort

Hast du flaschplay heruntergeladen

...zur Antwort