Praktikum Rehaklinik Innere?
Hallo! 😊
Ich mache gerade im Rahmen meiner Ausbildung ein Praktikum ( Physio) im Bereich Innere Medizin in einer Rehaklinik. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so richtig eine Vorstellung davon, was mich dort genau erwartet. 😅
Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? Bin ziemlich aufgeregt und freue mich über Tipps oder Einblicke!