Hochgeladenes Video verpixelt und unscharf?

Sehr geehrte Gutefrage.net Community, ich habe ein Problem mit der Videoqualität meiner Videos. Jedes Mal wenn ich ein Video auf Youtube hochlade, sieht es von der Qualität her, ziemlich schlecht aus. Ich habe mir unzählige Tutorialvideos angeschaut wie andere Leute ihre Videos rendern, doch bei mir sieht es nicht mal im Entfernten so gut aus wie dort gezeigt. Da ich mich schon etwas im Bereich der grafische Gestaltung auskenne nervt es mich umso mehr und ich habe keinen Schimmer woran es liegt. Deshalb erhoffe ich mir hier Antwort auf meine Frage. In dem Fall habe ich schon mal ein Video gemacht und hochgeladen: (https://www.youtube.com/watch?v=nOW6kPlt45M) Wenn ihr genau hinschaut bemerkt ihr deutlich, dass wenn ich schieße oder getroffen werde, das Video unscharf bzw. sich verpixelt. Dies sollte eben nicht der Fall sein. Weiter unten findet ihr Bilder von den Einstellungen, die ich für das Video benutzt habe. Zum Thema Bitrate empfiehlt Youtube für 1080p ca. 20MB/s , doch das ist völliger Schwachsinn, da das Video mit den Einstellungen einfach nur grottig ausschaut. Dennoch, egal wie hoch ich die Bitrate hochschraube, verändert sich die Qualität des Videos sich nur ganz minimal bis garnicht. Zudem soll gesagt sein, dass ich Dxtory für die Aufnahme und Premiere Pro CC für die Bearbeitung verwende. Vielen Dank für die Hilfe.

Video, Youtube, Adobe, Bearbeitung, Qualität, EDV, Schnitt, verpixelt
2 Antworten