Dieser besche Ton rechts, der läsat das Zimmer nicht so ,,grau" (öde, langweilig) erscheinen. Nimm also die Farbe Besch. Mein Zimmer ist übrigens Türkis gestrichen. ;-)

...zur Antwort

Bleib Jungfrau, glaub mir es ist besser. Ich kenne genug Musliminnen die das ,,aus Liebe" gemacht haben und sie haben es am Ende bereut. Stress mit Familie und obendrein haben sie total das Ansehen verloren bei muslimischen Männern. Hier auf gutefrage.net kennen die meisten unsere Kultur nicht und denken sich, dass es heute doch vollkommend normal ist. Wenn es normal ist, dass man Sex hat mit mehreren Männern im Laufe des Lebens, dann will man eben als Muslima nicht ,,normal" sein im Sinne der Deutschen. Es ist besser, halte dich an die Pflichten. Solche Sachen wie Petting und Analsex sind ebenfalls bei uns Muslimen unerwünscht. Versuche lieber den Glauben richtig auszuleben, am Ende wird Allah dich dafür entlohnen, dass du deine Jungfräulichkeit für den Mann bewahrt hast, den du heiraten wirst und der dich liebt. 

Liebe Grüße

...zur Antwort

Der Islam (ich bin selbst Moslem, M19) sieht Endogamie vor.

Das heißt, man muss jemanden aus seiner eigenen Religion heiraten. Also klar ist es eine Sünde und eigentlich verboten, also müsste theoretisch gesehen ,,dein Zukünftiger" zum Islam konvertieren. Ob Allah diese Sünde vergibt kann ich nicht sagen, das musst du vielleicht doch eher einen gläubigen Muslim (aber KEINEN der andere Glaubensrichtungen nicht wertschätzt) fragen. Ob deine Eltern auch damit einverstanden sind ist sogar (meiner Meinung nach) noch wichtiger. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.