Ist es schlimm als Mädchen mit einer Freundin (freundschaftlich) im Bett zu kuscheln/sich zu umarmen?

Hallo,

Ich weiß die Frage klingt total merkwürdig, aber ich glaube, ich habe gerade ein schlechtes Gewissen.

Gestern war ich von einer ehemaligen Schulfreundin von mir auf einem Geburtstag eingeladen und hatte bei ihr von Samstag auf Sonntag übernachtet. Außer mir war eine weitere Person auf der Geburtstagsfeier länger geblieben, die ebenfalls bei ihr übernachtete. Bevor wir alle zu dritt schlafen gingen, legten wir 3 Matratzen eng nebeneinander, da es auf dem Boden in dem engen Raum kaum Platz war.

Dann legte sich jeder von uns auf eine Matratze. Die Freundin von meiner Freundin legte sich auf die Matratze am Rand hin und ich an den anderen Rand (rechts) Meine Freundin legte sich dann also zwischen uns hin. An mir lag sie jedoch etwas näher dran, als an der anderen Person.

Als wir schon alle drei im Bett und unter der Decke lagen, fragte ich meine Freundin ob ich sie auch (freundschaftlich natürlich) umarmen darf und sie mich, da sie es bei der anderen auch vorher gemacht hatte. Darauf ließ sie sich dann auch ein: Sie rutschte im Bett noch näher an mich ran, sodass wir uns auch mit einer Bettdecke zudecken konnten, umarmte mich dann vorsichtig (teilweise unter ihrer Decke)  Auch streichelte sie mir ein bisschen und mit einer sanften, langsamen und sehr leichten Bewegung mit ihrer Hand auf meinen Rücken, während ich in den 3-5 sek. in ihren Armen lag. Währenddessen umarmte ich sie ebenfalls und berührte dabei unabsichtlich ihre Beine. In der beschriebenen Position befanden wir uns insgesamt in dieser einen Nacht 2 Mal. 

Die Sache mit dem Kuscheln fand ich jedoch irgendwie merkwürdig und habe jetzt immer noch ein schlechtes Gewissen,da ich ja wie gesagt weder lesbisch noch bisexuell bin. Was soll ich tun? :( Ist es noch normal, dass wir uns im Bett gekuschelt/umarmt und vor allem wie wir es gemacht haben??

...zur Frage

Müsste Ok sein, wenn ihr sehr stark miteinander befreundet seid. Warum wolltest du sie überhaupt umarmen? Vielleicht wollte sie dich einfach umarmen, weil ihr vielleicht kalt war oder weil sie eine Umarmung brauchte. :3

...zur Antwort

Leicht mit einer Nadel reinpieksen, ausdrücken und sofort Desinfektionsmittel auf ein Taschentuch und dann drauf. Sollte am nächsten Tag weg sein. :3

Vorher Gesicht mit Wasser waschen.

...zur Antwort
Was soll man tun, wenn einem das Herz gebrochen wurde?

Guten Abend,

ich bin 19 Jahre alt und in den letzten Tagen zum ersten Mal das Herz gebrochen. Ich bin ein Mensch, der nicht wirklich viele Freunde hat, besonders keine guten Freunde. Ich bin auch nicht so der Party-Typ und trinke auch nichts. Mir hat das einfach niemals Spaß gemacht, darum hatte ich mich auch gefreut, eine Freundin gefunden zu haben, die ähnlich tickt.

Früher war, bzw. bin ich auch jetzt noch ein in sich gezogener Gamer, der gern spielt, Serien schaut und auch gerne allein ist, bzw. war. Durch sie habe ich entdeckt, dass es auch schön sein kann, wenn man jemand bei sich hat, der einen liebt. Ich habe mich daran gewöhnt, fast immer bei ihr zu sein, sie zu lieben und meinen Hobbys, neben der Arbeit, nicht mehr Vollzeit nach zu gehen.

Jetzt ist sie weg, nach einem dummen Streit, der viele andere Dinge aufgerissen hat. Sie ist derzeit nicht in Reichweite und wollte zur Konfliktlösung auch nicht her kommen. Sie meinte nur, dass sie es mir eigentlich nächste Woche Samstag sagen wollte, wenn sie wieder da ist. Aber da ich immer wieder nachgehakt habe, hat sie so zu sagen per WhatsApp mit mir Schluss gemacht.

Nun befinde ich mich das erste Mal in meinem Leben in so einer Lage. Mein Herz schmerzt, ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann und es zerreißt mich einfach. Sie hat (da wo sie ist) ihre Freunde und ihre Familie - Ich bin allein und am Boden zerstört, weil ich sie wirklich über alles Liebe.

Könnte mir jemand sagen, wie ich die nächste Zeit durchstehen kann? Ich habe da einfach keinerlei Erfahrung und bin total fertig.

Edit: Ich habe derzeit Urlaub, den ich eigentlich mit ihr verbringen wollte. Ich sitze hier rum und weiß nicht, was ich tun soll.

...zur Frage

Wegen was habt ihr euch denn gestritten? Wenn es wirklich so etwas dummes war, wie du sagst, dann versuch doch, den Streit über Whatsapp zu lösen. Und wenn sie so einfach Schluss macht, dazu noch über Whatsapp, dann war die Beziehung wohl nicht so tief, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.