Jep. Finde ich auch. Er sieht immer noch gut aus und relativ jung. Es gibt da auch ein sehr passendes und lustiges Bild zu:

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Ich schreibe sehr viel und gerne

Ich schreibe sehr viel und gerne. Zum üben schreibe ich Fanfiktions, die ich auch schon veröffentlicht habe auf einer Plattform im Internet.

Ich such noch nach dem richtigen Stoff für einen Roman, habe aber schon viele Anfänge.

Gedichte schreibe und veröffentliche ich auch gerne.

Kurzgeschichten sind eher nicht so mein Ding.

Aber ich liebe schreiben! Es hilft mir Dinge zu verarbeiten und es geht mir ziemlich gut von der Hand.

...zur Antwort

Ich fand das Ende eigentlich ziemlich passend für diese Serie, weil es relativ offen war, aber zum Glück keine neuen Mysterien eröffnet hat.

Ich mochte die Serie sehr gerne, und fand das Ende auch sehr gut und berührend.

Man muss sich aber auch wirklich darauf einlassen.

...zur Antwort
Voldemort

Umbridge ist scheußlich, auf jeden Fall!

Allerdings weiß ich auch nicht, was sie so böse gemacht hat.

Ich habe allerdings Voldemort genommen, weil er so viel Leid über die Welt gebracht hat, und viele Menschen erst böse "gemacht" hat.

Er hat Moralen gepredigt und verbreitet die viel Schaden verursacht haben!

Insgesamt kann man sagen das er es auf keinen Fall immer leicht hatte, aber man hat immer die Wahl, welche Seite man wählt, oder erschafft.

...zur Antwort

Ach ja, die könnten dir auch noch gefallen:

Bangles - Pop

Franz Ferdinand - Britpop "Take me out" ist cool

Skunk Anansie - Sehr abgefahren, so ein bisschen im Alternative Stil

Dritte Wahl - Wenn du auf guten Punk stehst

Death Cab for Cutie - ähnlich wie Band of Horses

So ich glaube das wars jetzt.

...zur Antwort

Wow! Jemand der fast genau den gleichen Musikgeschmack hat wie ich! Treffe ich in meinem Alter (bin 15) nie!

Also von Bands könnte dir noch gefallen:

R.E.M. - geht Richtung Pop-Rock

The Killers - Independent, "Mr. Brightside" ist ein toller Song

Billy Talent - Rock mit soften Einschlägen, wie bei "Surrender"

Gorillaz - Alternative, ein bisschen Kiffermucke, "Feel Good In." ist geil

Oasis - Britpop, mit super vielen tollen Liedern wie "Mornin Glory" oder "Wonderwall"

Kaiser Chiefs - Britpop bis Indie, auch sehr cool

Ich hoffe dir hilfts!

...zur Antwort

Flashfoward ist wirklich sehr spannend, von Anfang bis Ende! Sie ist nciht so ewig lang, aber echt gut!

...zur Antwort
Ich liebe es

Ich liebe den Song und die Band. Der Text ist schön, die Melodie ist toll. Es ist ein Song der gut ins Ohr geht, wie ich finde, und nicht so 0815. Ist aber trotzdem nur meine Meinung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.