hii, ist schon echt gut, aber ich hab noch ein paar Fehlerchen korrigiert. :)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, 

ganz nach dem Motto „Besser spät als nie“, möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist ........ und seit Mitte November bin ich auch ein Teil Eures tollen Teams. In unserem Büro habe ich einen Steckbrief mit ein paar Infos und Fotos zu mir aufgehängt. (Und) in der Küche findet Ihr ein kleines (leckeres) Mitbringsel. Lasst es euch schmecken!

Liebe Grüße

"leckeres" und "Und" kannst du auch weglassen muss aber nicht. :)

LG

...zur Antwort
Finde ich schrecklich 👎

Find ich nicht dierekt schrecklich, aber schon sehr weird. Ich mein, warum???

Aber vielleicht hilft es machnchen zum Verstand, wie sich angekettete Hunde fühlen...

Aber ich muss sagen, die Menschheit verblödet mehr und mehr.

Ich hoffe, das sehen kleine Kinder nicht, die würden glaub ich zu schlimme Alpträume bekommen...

...zur Antwort

Hayy🤗

Ich hab auch schon Freundinnen was gegeben.

Frag einfach nach, sie werden dich verstegen, sie kennen das ja alle. 😉

Ansonsten- immer was dabei haben! Pack dir ein sichgeschütztes Täschchen mit Binden, Slipeinlagen und Tampons, das du immer, vorallem während der Periode, dabei hast.

Das kannst du dann einfach mit zur Toilette nehmen. 😊

Während der Periode kann man auch gut Periodenunterwäsche anziehen, dann ist man auch ohne Binde save. 😊

LG🤗

...zur Antwort

Hey,

ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die schlachtej dort gesunde Straßenhunde. Solche wie aif dem Bild sind Zuchten, also denk ich eher nicht, dass das real ist. 😔

Schade.

Man kann sie retten, geht aber großes Risiko ein und es ist denke ich auch nicht so leicht und günstig.

LG🤗🤗🤗

...zur Antwort

Hi,

Hamster haben sehr viel Bewegungsdrang.

Ich hätte jetzt gesagr, das ist normal, aber ich schätze es liegt am Käfig. Ein Goldhamster sollte ein Gehege von mindestens 100x100x50 haben. Dieses sollte aus Holz und Plexiglas, also ein Nagarium, oder aus Glas, ein Aquarium bestehen. KEINE GITTERSTÄBE. Das Streu sollte mindestens 25 cm. hoch sein, es sollte ein Holz- oder Hartplastik Laufrad mit mindestens 28cm Durchmesser enthalten sein, mehrere kleine Verstecke und ein Mehrkammernhaus, ein Sandbad und artgerechtes Trockenfutter z.B. von Mixerama und täglich geeignetes Frischfutter ist auch wichtig.

Wenn du das alles ao hast und das Tier trotzdem noch gelangwrilt ist und durchdreht, kann man sich einen Auslauf mit viel Abwechslung anschaffen. Vkrerst solltest du auch im Gehege gesunde Knabbersachen wie Maiskolben usw, Tunnel und Naturmaterialien wie Wurzeln und Erlebnisfutter anbieten.

Schick mir für mehr Hilfe gerne eine FA, ich beantworte gerne deine Fragen auch im Privatchat. 😊

Ich hoffe, ich konnte helfen umd wünsche dir Viel Glück. 🤗

...zur Antwort

Umgekehrt fänd ich es iwie besser, weiß nicht warum.😂

Aber sprich sie einfach mal an, vielleicht wird das ja was..😉

Viel Erfolg.🤗

...zur Antwort

"Es ist süß, wenn du..(dich aufregst, du lachst,.....)"

"Dein Lächeln ist so schön, es macht mich immer wieder glücklich."

"Meine kleine Prinzessin."

...

Die Komplimente fänd ich süß, wenn es mir ein Junge sagen würde.😊

Sonst ist es nicht wichtig, wie man aussieht, obwohl man sich da natürlich auch mal über ein Kompliment freut. Es zählt nur, wie man unterstellt und wirklich ist.❤

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall gut!😃

Super realistisch, tolle Schallen und Lichtpunkte. Fantastisch!😉

Weiter so!🤗

...zur Antwort
Nein 👎

Ich bin so enttäuscht und entsetzt darüber, was dort geschah. Ich bin sehr empfindlich, was sowas angeht und hab nach dem Lesen von solchen Geschehnissen immer Zitterattacken, wieso auch immer.

Aber egal.

Ich habe für Bein gestimmt, da dieser furchtbare und teuflische Mensch sein Leben lang im Gefängnis sitzen und unter seelischen Schmerz und schlechtem Gewissen Leiden soll. So kaltherzig er auch ist, irgendwann wir er Reue zeigen. Wenn er merkt, wie viele Leben er eigentlich zerstört hat. Wie viele Menschen er enttäuscht und verstört hat. Wie sehr das Opfer, was es niemals verdient hätte, so und so früh zu sterben, gelitten hat und was er damit eigentlich getan hat. Wenn er begreift, dass es keinen Sinn macht, aus Spaß und Neugier zu töten und einem Kind hinterhältig das Leben zu nehmen, dessen Familie zu zerstören und die Leben der Elter kaputt zu machen.

Er soll nicht umgebracht werde, oder körperlich leiden, das seelische wird ihn hoffentlich genügend plagen.

Ich bin bodenlos frustriert, was es für Monster in dieser Welt gibt.

...zur Antwort