Weißes Puder!^^ Gibt gutes von Stargazer (Internet). Diverse Läden wie Claires zB bieten aber ebensolches an Halloween auch an. Damit wirst du nicht schneeweiß, nur eben blasser. Hält gut, wenn du dein Gesicht vorher eincremst.

...zur Antwort

mann, kinners.... hört auf euch auf der straße zu boxen -.- was soll eigendlich dieses ghettogetue? braucht kein mensch.... als ich jung war fings grad an und heut ist das ja scheinbar normal. das ist alles andere als schön. die menschheit entwickelt sich echt rückwärts statt vorwärts. -.- sage ganz ehrlich als frau von 25 jahren, dass ich kerle meide, die sich boxen oder geboxt haben. ich find das peinlich und traurig... und keines falls männlich. sorry. ekelhaft....

...zur Antwort

pierct doch ein schweineohr oder so :D naja, ganz ehrlich... bei dem thema ist ein praktisches beispiel schwer, außer evtl eigene piercings und tattoos zu zeigen. interessant wären evtl noch bilder von früher und der tatsache, das früher meist nur knackies und seemänner gepierct und tatowiert waren. und der gegensatz, dass es heute schon fast ein luxusgut ist, und vorallem kunst, speziell das tatowieren, da es oftmals in der gesellschaft doch noch verpöhnt ist als assi etc. ;) nur haben die leute heut scheinbar keinen plan, was das kostet, und keine ahnung, was für ne geile kunst grad das tatowieren ist. naja, is wohl ansichtssache....^^

...zur Antwort

herrje, leute... ne therapie kostet nix. -.- und wenn man jemanden neutralen zum reden braucht, ist ein psychiater/psychotherapeut immer eine gute wahl. zudem. wer hat denn gesagt, dass er sich heilen lassen will??? eine therapie kann helfen damit besser klarzukommen, selbstbewusster zu werden und auf die meinung anderer zu k*cken. es kann einem bestärken. und dazu braucht man keine medikamente. die es in einer therapie auch nicht gibt! denn ein therapeut darf einem keine verschreiben ;) das darf nur der psychiater.

dazu brauchst du normalerweise auch keinen erziehungsberechtigten. ich war mit 17 das erste mal in thera wegen borderline. meine eltern wissen bis heute nix und es hat auch nie einer ne zustimmung verlangt. du kennst deine krankenkasse sicher, machs wie ich, und schreibe ihnen dass sie dir eine liste von psychiatern, kliniken und therapeuten aus deiner nähen schicken sollen. das machen sie normalerweise auch ohne probleme. dann rufst du dort an und vereinbarst einen termin. das kann allerdings bis zu 6monate oder länger dauern, da die stellen meist überlaufen sind.

du kannst dich NATÜRLICH für eine gesprächsthera entscheiden, denn medikamente sind bei dir überflüssig.

mich hats damals stärker gemacht. es stützt das selbstbewusstsein. :)

...zur Antwort

Ginger? :) Ein gerne genommener Name in Amerika für rothaarige Mädels. Und ich glaub man nennt rothaarige auch "Gingers".

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon oft gefragt, da ich es selbst mitgemacht habe... Aber ich kann dir da nichts anderes sagen als: Wenn du sowas mitbekommst, nicht wegschauen! Helfen. Obs ne Seite gibt? Keine Ahnung. Kann ich dir nicht sagen. Sorry, wenn ich damit nicht wirklich weiterhelfen kann. :( Aber den Tätern muss in den Hintern getreten werden! Sowas geht einfach garnicht und ist sowas von unmenschlich...

...zur Antwort

Silberfischchen oder Kellerasseln. Tun keinem was

...zur Antwort

äh, ja... ich bin ne frau, die beim sex mehrmals kommt. wenn man als frau kommt, vergeht die lust eigendlich nicht.... man kann öfter kommen. wenn sie dann nicht mehr will, dann hat das andere ursachen. oO die ich mir nicht erklären kann. es ist eigendlich gut, wenn eine frau vor dem mann kommt. denn dann besteht die chance, nochmal zu kommen. versteh ich nicht ganz. ich bin froh, wenn mein freund lange kann. und das kann er. hab ja selbst was davon oO

...zur Antwort