An sich siehst du äußerlich ganz gut aus, aber mir nicht wirklich sympatisch, aufgrund der suchenden Bestätigung vorallem bei dem "Muskelbild". Bin w/17.

...zur Antwort

Hey, also erstmal, lass dich von solchen Affen nicht runter machen. Das ist purer Neid weil du in deinen jungen Jahren schon mehr erreicht hast als die "mobber".
Lass dir ein paar gute Sprüche einfallen und scheu dich nicht auf die Aussagen zu kontern. An deiner Stelle würde ich deine Freundin das nächste Mal mitbringen. Somit fühlst du dich eventuell nicht ganz so unwohl und du kannst den Lutschern Mal so richtig unter die Nase reiben wie gut es dir jetzt geht. Ist vielleicht nicht der loyalste weg, aber so hätte ich es gemacht ;)
Strahl einfach Selbstbewusstsein aus, denn das kannst du auch sein, du hast einen Job der dir Spaß macht, eine bessere Hälfte, Mal angesehen von materiellen Dingen wie ein Auto.
Viel Erfolg beim nächsten Treffen:)

...zur Antwort

Also mit einem Edding wird das aufjedenfall nicht klappen. Der trocknet schnell, zieht in deine Haut, färbt nicht ab und ist dazu noch Krebs erregend!

...zur Antwort

Ich würde aufjedenfall die Nachprüfung machen! Wenn es nur in einem Fach ein Problem ist dann streng dich für die Nachprüfung an, sodass du versetzt wirst. Im Nachhinein ist es sonnst verschwendete Zeit und du wirst dir bestimmt immer Vorwerfen das du schon lange deinen Abschluss hättest machen können, wenn du nicht gerade die Schule liebst.;)

...zur Antwort