Weil man bei sich selbst genau weiß, welche kleinen Makel nicht so schön an einem sind und dann immer darauf schaut. Bei anderen fallen einem die Makel dann gar nicht auf, genauso wie den anderen deine Makel wahrscheinlich nicht auffallen.

...zur Antwort

Ich kenn zwar die Rachel Morgan Reihe nicht, aber The Mortel Instruments bzw. auf deutsch Die Chroniken der Unterwelt sind richtig richtig gute Fantasy-Bücher. Da kommen auf jeden Fall auch Vampire und Werwölfe vor und es sind sechs Bücher und sie sind dick und sie sind sooooooo toll!

...zur Antwort

Ich denk mal nicht, weil es ja eigentlich richtig ist. Ohne -e ist es nur Umgangssprache. Aber ich bin nicht deine Lehrerin, also weiß ich das auch nicht so genau.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.