Schwarmprobleme?

Hi Leute dieser Text könnte ein bisschen lang werden ,gibt mir bitte trozdem ehrliche Antworteten.

Letzten Monat im Wechselunttericht hat mich ein Klassenkamerad die ganze angestarrt durch die Haare gefahren und war immer in meiner Nähe.Ich denke das er in mich verliebt ist oder war.Jedenfalls wollte ich nichts von ihm.

Aber jetzt hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt.Er beobachtet mich von heimlich ist nervös wenn er mich sieht und wird rot fährt sich aber nicht mehr durch die Haare.

Wenn ich ihn anlächele starrt er mich mit offenen Mund an.Immer wenn ich in seiner nähe bin flirtet und redet er mit anderen mädchen vor meinen Augen.Er ist ein offener Typ und redet mit jedem Mädchen oder Jungen auser mit mir!!Er schaut mich immer so an sagt aber nie etwas zu mir.

Letztes Mal ist er und sein Freund auf mich zugelaufen sein Freund hat nach meinem Pullover nachgefragt woher ich denn habe.Aber mein Schwarm ist einfach ganz schnell weggelaufen.So wie Hilfe ich will hier weg.

Ich habe ihn schonmal absichtlich an der Schulter gestreift und dann ist er ganz nah an mir vorbeigelaufen und hat mich auch gestreift.

Ich folge ihm jetzt auf Insta er hat sofort meine Abo Anfrage bestätigt und wollte mir auch sofort folgen.Und hat alle meine Bilder gelikt ich dann auch seine.Aufjedenfall schaut er sich jede meiner Storys an.Und beantwortet sie auch manchmal.

Mir ist aufgefallen wenn ich eine Fragen Story reinmache macht er auch eine Fragen Story rein.

Denkt ihr er mag mich ?Will mit mir beferundet sein?Oder liebt mich?

Im Voraus schonmal Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Er ist an dir interessiert denke ich mal. Baut ein Gespräch auf und frag ihn nach seine Interessen

...zur Antwort

Du könntest zu einem vertrauenslehrer gehen, wenn du dich mit einem von ihnen gut verstehst. Um deine Eltern bzw. Familie musst du dir keine Sorgen machen, schließlich ist es ja ihre Schuld dass du dich so unwohl fühlst. Ein Kind darf man nicht schlagen, es beeinflusst einfach deine Kindheit usw. Wenn sie Probleme mit dir haben, sollen sie es mit dir bereden und nicht gleich Gewalt anwenden.

...zur Antwort

Eigentlich gibt es ja keinen Beweis, außer jemand hat euch gesehen. Und ohne Beweis, kann man euch ja nicht die schuld geben.

...zur Antwort