Wie gestehe ich ihm meine Liebe?

3 Antworten

Bevor du ihm deine Liebe gestehst, solltest du ihm zeigen, dass du ihn liebst :)

Ich würde es im nicht sagen, sondern versuchen es zu zeigen und schauen wie er reagiert, dann kannst du es dir immer noch zurecht legen wie du es am besten an gehest

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex

Hat’s du Tipps wie ich das ihm zeige?

0
@Gertrude8869

Körperkontakt. Leg mal deine Hand auf sein Bein wenn ihr euch trefft oder Rück ein bisschen näher an ihn ran und dann wirst du schon merken ob er dich auch mag und ob er das zulässt.

0
@Anina906

Ich hab aber eine Hautkrankheit wodurch überall auf meiner Haut Schuppen sind

0

Jetzt weiß ich warum Frauen immer als so kompliziert gelten 😂

0

Bei mir ist es immer schief gelaufen.. also ich würde einfach warten und gucken ob er überhaupt interesse hat, weil einseitige liebe ist shit.. und wenn er das auch noch weiß dann tuts weh. Also an deiner Stelle würde ich es (noch) nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja aber besser es tun als garnicht. Weil wenn mans zu spät macht hat man richtig verkakt. Da spreche ich aus Erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?