Wenn man zu Hause ist Creme unten an die Nase schmieren. Am besten irgendwas ekelhaft klebriges... xD Oder Finger in Essig. Mach man zwar eigentlich wenn man sich das Fingernägelkauen abgewöhnen will aber Essig in der Nase ist auch nicht so schön.. viel Erfolg!

Liebe und verständnisvolle Grüße, Lolliohr

...zur Antwort

Ich hab auf Haflingern reiten gelernt. Die sind echt super. Nicht so emfindlich, aber auch nicht total stumpf. (:

...zur Antwort

Kohl, das sollten sie nicht bekommen! Birnen? Das macht nichts, aber wie be allem anderen auch nicht so viel, dann ist das kein Problem. Wenn ich mir eine Birne geschnitten haben, bleiben ja immer ein paar Reste, die gebe ich ihnen dann. Erdbeeren und Trauben essen sie auch, aber immer nur ganz wenig.(Sonst gibts Durchfall.)

Na ja, liebe Grüße. Lolliohr

...zur Antwort

"Äääähm... nö!"

"Ja, kein Problem, steht im Telefonuch."

"Nein, ich wollte sie eigentlich behalten, weil ich sie mir so gut merken kann."

"Sorry, aber die brauch ich selbst."

 

....ach keine Ahnung. Leg dir ein paar Sprüche zurecht, damit du sie dann auch locker sagen kannst. Da gibt es ja 1000e Möglichkeiten. (:

Liebe Grüße, Lolliohr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.