Heyy welche uni hast du gewählt?

...zur Antwort

heyy jetzt nach 11 Monaten, bist du reingekommen?

...zur Antwort

schluss machen; es geht gar nicht was er macht

...zur Antwort
  • Auf jeden Fall nicht sehr oft Haare waschen, höchstens 2 Mal pro Woche würde glaube ich reichen ( damit sich an deiner Kopfhaut natürliche Öle bilden können, was gut für deine Haare sind ).
  • Kann am Stress liegen
  • Kopfkissen wechseln ( am besten Seide )
  • Wenn du dein Kopfkissen nicht sehr oft wechseln willst auf Amazon z.B eine Seidenhaube fürs Schlafen kaufen
  • Es gibt auch sehr gute Öle für die Kopfhaut, was z.B sehr gut gegen Haarausfall helfen ( auf Amazon gibts die Marke Mielle, ich benutze davon das Minz-Rosmarin Haaröl ist sehr gut aber teuer bei 16-17€)
  • Gesundheit kommt auch vom Innen ( Proteine essen: Eier, Käse usw.)
  • Du kannst dir ein anderes Shampoo aussuchen, das muss nicht unbedingt teuer sein, die Eigenmarken von Rossmann oder Dm sind zum Beispiel sehr gut
  • wenn du wissen willst was für Stoffe die Shampoos usw. drin haben kannst du die App „Yuka“ benutzen, dazu musst du einfach den Qr Code an der Produktflasche scannen und die App bewertet dir wie gut das Produkt ist, ob man das nutzen sollte usw (ich empfehle Produkte ab 75-80% zu nutzen für die Haare)
...zur Antwort

Heyy ich hatte meine op auch schon vor jahren. Ich weiß noch, dass bei mir nach einer woche alles wieder tiptop war. Konnte alles essen usw. Ich glaub es kommt darauf an wie die zähne vor der op ausgeprägt waren und wie die op lief. Als ich die op hatte, hatten meine zähne noch keine wurzel also lief es bei mir entspannt. Ich würde dir raten ein paar Tage noch zu warten, dann zum Zahnarzt zu gehen, denn alle, die ich kenne und die op gemacht haben, hatten nach einer woche keine probleme mehr…

...zur Antwort

Als Erstes: wie alt bist du?

Wenn du wirklich Scheiße gebaut hast, dann solltest du dich zuerst entschuldigen.

Dein Verhalten solltest du dann auch verbessern-sowas braucht nämlich viel Zeit.

Deswegen würde ich ihr einfach Mal Zeit geben zum Nachdenken.

...zur Antwort

Heyy ixh habe auch an dem Wettbewerb teilgenommen, und hatte die gleichen Aufgaben wie du

Würde gerne mit dir über die Lösungen diskutieren, da aus meiner Stufe fast niemand am Wettbewerb teilgenommen hat

Hab dir Ne Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du willst können wir die Privat diskutieren

LG

Leni

...zur Antwort

Es ist natürlich sehr schlecht ,wenn man sehr spät ist, und dazu noch sehr viel. Ich bin zwar kein Moslem (faste nicht) aber habe viele Freunde, die es tun.

Als erstes: wenn ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen müsste, würde ich nicht fasten, da, wie du's schon gesagt hast, genau das Gegenteil ist von deiner Ernährung. Aber natürlich spielt da die Religion eine wichtige Rolle und ich denke mal, es wäre gegen dein Glauben, wenn du nicht fasten würdest, deswegen habe ich ein paar Lösungsvorschläge für dich:

  • Abendspaziergänge nach dem Essen, wenn möglich mindestens 6000 Schritte (kannst dir eine App herunterladen, um die zu zählen), kannst auch zu Hause, in der Wohnung laufen, wenn es geht. (Man soll, wenn man abnehmen möchte, mindestens 10 000 Schritte machen-die wirst du aber Großteil vor dem Essen machen)
  • Langsam kauen während du isst
  • So früh, wie möglich essen
  • Mindestens 6 Gläser Wasser trinken während du noch essen bzw. trinken darfst.
  • Mehr Gemüse im Essen; weniger Fett, oder Gewürz usw.
  • Wenn geht eine Drei-Gänge-Menü (zwischen den Menüs mind. 5 minütige Pausen) als Erstes mit etwas Kleinem anfangen wie Suppe oder Salat usw., danach Hauptgang und als letztes Obstsalat (Dessert würde ich nicht empfehlen oder vllt nur mit wenigen Kalorien) so hat man das Gefühl, satt zu sein, ohne viel gegessen zu haben
  • wenige Kalorien
  • Brot, Nudeln usw. vermeiden

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Abnehm-Reise, hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Heyy, hier ein paar Lösungsvorschläge von mir, aber ich bin mir sicher, dass Schulen nach der Abgabe von Geräten, die Einstellungen wieder zurücksetzen (oder hast du das iPad nicht zurückgegeben?)

Sekretariat anrufen, sagen, dass du vergessen hast, dich abzumelden.

Wenn du dein Handy bzw. ein anderes Gerät dabei hast, kannst du, glaube ich, dich ganz einfach über dein Outlook Account aus anderen bzw. verbundenen Geräten abmelden.

Dein Passwort ändern (dauert eventuell 48 Stunden bis es auf allen Geräten verändert ist.)

Viel Glück

...zur Antwort

Es gibt immer zwei Voraussetzungen für Dipole:

1) polare Elektronenpaarbindungen (Methanol ist polar, also bekommt schonmal einen Punkt)

2) Ladungen dürfen nicht symmetrisch verteilt sein (sind nicht symmetrisch verteilt beim Methanol)

Also Methanol ist ein Dipolmolekül.

(Sorry bin 10 Jahre spät)

...zur Antwort
Beziehungspause: Liebeskummer. Was kann ich tun?

Mein Freund und ich sind jetzt mittlerweile seit 1 1/2 Jahren zusammen.
Ich habe ihn, als ich meinen Onkel in Amerika besucht habe vor 2 Jahren getroffen (kannte ihn jedoch schon bereits auf Instagram).

Ich mache gerade mein Abi nach und das dauert 2 Jahre. Alles lief gut bis er sagte, dass er mich heiraten möchte, ich jedoch sagte, dass ich zunächst mein Abi machen möchte. Ich würde zu ihm auch nach Amerika umziehen wollen. 

Er war wirklich am Boden zerstört, aber was sollte ich machen. Er muss es akzeptieren.

Jedenfalls hat er mich vor 2 Tagen angeschrieben, dass er noch keine weiteren 2 Jahren in einer Beziehung sein könne, weil er Angst hat so lange in eine Beziehung zu sein und am Ende alles aus ist (auch wegen der Entfernung). Da er bereits 1 1/2 Jahre auf mich gewartet hat (Er hat wirklich starke selbstzweifel). 

Er sagt er liebt mich über alles und das wird sich garnicht ändern und es würde auch nicht fürimmer sein, da er immernoch mich heiraten möchte und alles... 

Er bräuchte einfach noch Zeit, da er sich verloren fühlt meinte er. 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Seine letzten worte waren:,,Ich werde bald zurück sein, wenn wir eine Lösung gefunden haben. Ich liebe dich vom ganzen Herzen und nichts und niemand... Dass wir unsere Ziele erstmal verfolgen sollen und er auch noch geld spart für unsere hochzeit und alles.... Dass er es selbst schwer haben wird und alles....

Was haltet ihr davon? Ich vermisse ihn wirklich sehr, obwohl wir nur 2 Tage lang nicht telefoniert/geschrieben haben. 
Es ist meine erste Beziehung und ich schrieb ihm, dass ich nur das beste für ihn wünsche und wenn er glücklich ist, bin ich es auch.
Ich aber ich fühle mich schrecklich momentan.

Es sind nur 2 Tage und es fühlt sich so an, als würde er verstorben sein.

Ich hab einen Druck auf meiner Brust und kann schlecht atmen. Mein Herz schlägt schnell und ich fang plötzlich an Tränen zu bekommen.

Ich habe keine Ahnung.
Ist das überhaupt normal?

Ich habe vor, da er jetzt diese Woche Geburtstag hat, dass ich ihm einen langen Text schreiben werde (indem ich meine Gefühle schreiben werde und ihm natürlich alles gute wünsche).
Ist das eine gute Idee auch wegen der Beziehungspause?
Ich weiss nicht mehr weiter.

...zum Beitrag

Heiraten? mit 18?

...zur Antwort

Hier eine Seite für dich:

https://www.refurbed.de/c/smartphones/

da sind die aber wie neu, also in sehr gutem Zustand und auch günstig

...zur Antwort

Was ist bei dir der Sinn des Klauens? Lohnt es sich- nein ich glaube nicht. Das sind deine Eltern, wenn du unbedingt etwas von ihnen brauchst, dann frag sie einfach.

Dein Verhalten finde ich einfach schlecht,

...zur Antwort