Ich dachte damals auch es seine blödsinn, dann ist es mir aber selber passiert :/. Ich bin nicht wirklich verliebt, aber er sieht einfach gut aus und hat so viele Talente. Was ich damit sagen will ist, dass es ganz normal ist, fast jeder war schonmal in einen Schauspieler, Sänger oder in eine Film/ Serienrolle verliebt. Also mach dir nicht zu viele Sorgen das geht vorrüber ;3

...zur Antwort

Mir geht es genau so ;D Erst hatte ich nur für Loki geschwärmt, dann wollte ich mich über den Schauspieler erkundigen und habe mich in ihn verknallt :3

Aber es ist ganz normal, dass man sich in eine Film/Serien-rolle verliebt oder in einen Schauspieler/Schauspielerin.

Ich hoffe der Beitrag konnte dich irgendwie beruhigen ^^, leider weiß ich nicht wie man das abstellt (glaub mir ich habsversucht ._.'')

...zur Antwort