Eine gesunde und ausgewogene Ernährung beinhaltet oftmals Proteine. Für Bauchmuskeln gilt das gleiche wie für jede andere Muskelgruppe. Proteine werden benötigt um Muskeln aufzubauen.

Viel Erfolg

...zur Antwort
Fußball sollte einfach nur Fußball sein

Viele, die hier geantwortet haben liegen teilweise richtig. Man kann aus Sportarten wie Fußball die Politik nicht rauslassen. Denn sobald die Teams mit ihren Flaggen antreten, ist es ein politisches Ereignis, denn sie vertreten ja ein Land. Dennoch finde ich es nicht ok, dass Länder wie Russland, Weißrussland etc. aus dem Sport ausgeschlossen werden nur wegen dem Land für das sie antreten. Es ist nicht gesagt, dass sie die politische Führung des Landes unterstützen...

Jetzt sagen bestimmt einige, dass sie das Land ja unterstützen, wenn sie mit deren Flagge antreten... Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass wir diese Länder nur deswegen ausschließen, weil uns ihre politische Einstellung nicht gefällt, nicht weil die Länder gegen Menschenrechte oder sonstigen verstoßen, denn warum sollten die Spieler denn dann für ein solches Land antreten wollen?

Besonders die Deutsche Nationalmannschaft macht einen großen Fehler mit ihren politischen Äußerungen in Bezug zu den Regenbogenbändern oder dem zuhalten des Mundes. Die Leute, die da auf dem Feld spielen sind Fußballer, keine Politiker, vergesst das bitte nicht.

...zur Antwort

Vermutlich wegen der Aufmerksamkeit, welcher dieser Sport hier in Deutschland genießt. Bin selber F1 Fan und stimme nur zu, da die F1 hier in verglich zum Fußball sehr im Hintergrund steht.

...zur Antwort

Habe selbst das Tablet und benutzte schon seid ewigkeiten Noteshelf. Die App ist sehr empfehlenswert!

...zur Antwort

Scheiße gelaufen haha, nein spaß beiseite. Also ich würde einfach empfehlen eine neue SIM Karte einzulegen und check nochmal nach dass du nicht auf social Media oder wo auch immer ne Nummer rausgegeben hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.