Wenn man richtig Leidenschaftlichen geilen Sex hat...kommt man in einen Zustand...wo alles um sich herum nicht mehr existiert und alles egal ist. Das nennt man extase.

Man genießt den Moment und lässt sich vollkommen fallen....man Ist wie am Fliegen, nicht mehr auf dieser Erde.

Dadurch stöhnt man automatisch.

Sobald man stöhnt zeigt man damit das es einen gefällt und genießt. Dabei ist einen gar nicht bewusst ob es laut oder leise ist, umso lauter es ist....zeigt wie sehr dein Partner gerade den Moment genießt und mehr davon will.

Und das ist doch total geil wenn man weiß das es seinen Partner gefällt...umso geiler wird man selbst dadurch..

Also man wird durch das stöhnen angeturnt .

...zur Antwort

Es kann schon sehr weh tun. Vorallem tut es weh wenn die Frau verkrampft, weil sie Angst hat das es weh tut. Sie muss entspannt und locker dabei sein.

Als Mann kannst du der Frau dabei helfen locker und nicht verkrampft zu sein.

Wenn du deinen penis in den after führst , spiele währenddessen an ihrem kitzler herum und du wirst sehen...sie entspannt sich und wird ganz locker.

Viel Spaß euch zwei 😉

...zur Antwort

Das Thema kam bei mir erst vor kurzem auf. Ich selber muss zugeben das ich immer sehr verschwenderisch war und überhaupt nicht darüber nachgedacht habe ,das andere gerade vielleicht gar nichts zu essen haben oder jetzt genau in diesem Moment verhungern.

Ich hatte dadurch so ein mega schlechtes Gewissen, das ich das seit dem echt krass beachte und verändert habe.

Uns geht's hier in Deutschland einfach zu gut. Was ja positiv ist,aber in einer gewissen Weise auch wieder negativ. Man schätzt gar nicht mehr das ,was man eig hat. Das ist wenn man überlegt eigentlich ja genau das Gegenteil, es wird sogar darüber geschimpft.

Wir sind Gott sei Dank so aufgewachsen in einer Zeit wo man hier in Deutschland alles hat. Aber man vergisst das so schnell wieder. Und jammert rum, obwohl andere ums Überleben kämpfen weil sie sonst verhungern oder etc..

Fazit: Wir sind zu verwöhnt und schätzen viel zu wenig was wir haben. Deswegen achtet man auch nicht darauf was wir an Lebensmitteln wegwerfen.

Lg

...zur Antwort

Hallo

Das tut mir so leid für dich.

Sorry aber ich hasse solche Oberflächigen Menschen. Wieso darf man nicht so sein wie man will? Warum akzeptiert man das nicht einfach? Du bist doch deswegen kein anderer Mensch! Du wärst ein anderer Mensch wenn de deine sexuellen Hingabe unterdrücken würdest. Dann wärst du unglücklich und unzufrieden.

Ist das etwa das was sich eine Mutter für ihr Kind wünscht? Ich denke nein.

Sie ist dir gegenüber, so gemein. Hast du das verdient? Das hat kein Kind verdient!

Sie schätzt null was du tust für sie . Das hast du doch nicht nötig.

Am besten du gehst deinen eigenen Weg und brichst den Kontakt mit ihr ab.

Bleib wie du bist und ich wünsche dir alles Gute.

Lg

...zur Antwort

Ja das dürfen Sie. Weil sie die Verantwortung in dem Fall für dich haben und wenn sie der Meinung sind das es angemessen ist ,dir das Handy wegzunehmen dann dürfen sie das auch.

Ein Erzieher nimmt aber nicht einfach so das Handy weg. Das wird wohl irgendeine Konsequenz für dich sein, für irgendwas was vorgefallen ist. Warum sie es dir wegnehmen, haben sie dir bestimmt gesagt.

Kein Erzieher macht das um dich zu ärgern, sondern einfach nur das du mal darüber nachdenkst was und warum es passiert ist. Regeln zu befolgen vorallem.

Sich an Regeln halten ist mega wichtig für deine Zukunft. Keiner will dir was böses.

Ich wünsche dir in deiner Zukunft alles Gute

...zur Antwort

Ich habe es auch gerade gemacht. 5 Euro für ein amazon Gutschein. Habe jetzt so sehr gehofft das ich endlich ne app gefunden habe die auch wirklich mal hält was sie verspricht.

Aber so wie ich hier lese, habt ihr leider immer noch nichts erhalten.

Schade , ich war so guter Dinge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.