Hallo,

Soweit ich weiß musst du die Kosten Selber tragen wenn du die Behandlung abbrichst . Mach das nicht, Reiß dich Zusammen und Trage das Teil. Mir geht es genau so. Ich habe sie Anfangs kaum Getragen, hab sie Gehasst. Aber jetzt Denke ich nur noch 'Scheiß drauf! je Länger und Öfter ich das Teil trage umso Schneller bin ich sie wieder los' . Nun habe ich eine Feste Zahnspange und alles ist im Lot ;)

Viel Glück.

...zur Antwort

Hallo,

Du solltest dir ein Asthmaspray holen das du dir im Notfall zuführen kannst.Du solltest dich nicht zu sehr Anstrengen & An deiner Stelle würde ich mich nochmal Genauer Informieren was man im Notfall eines Wiederholten Anfalles machen kann.Dann kannst du Sicher mitfahren.

...zur Antwort

Hallo,

Das ist immer Anders,kommt drauf an. Es könnte 9 Monate dauern,aber Vielleicht auch Jahre. Kommt auf den Musiker an ;)

...zur Antwort

Hallo,

Die Trächtigkeit dauert bei Farbmäusen ungefähr drei Wochen, kann aber aufgrund von Stress oder Krankheit verkürzt oder verlängert sein; es kann zu Fehl- oder Frühgeburten kommen. Meistens erkennt man die Trächtigkeit ab dem Ende der zweiten Woche: Die Maus wird in kürzester Zeit vor allem am Bauch umfangreicher und es bildet sich eine Art „Birnenform“ im Körperbau. Weitere Anzeichen sind

vermehrtes Fressen
Nestbauen
längeres Schlafen
unruhiges Verhalten
Veränderung der Aktivitätszeiten - die Maus ist meist abends oder morgens anzutreffen und schläft am Tag
Einige Weibchen werden „zickig“ und attackieren scheinbar grundlos andere Mäuse 

Beobachte sie bitte weiter und schau ob ihr Bauch birnenförmig ist , wenn ja ist sie wahrscheinlich schwanger.

Viel Glück! MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.