Lass deine Katze doch einfach Katze sein.

...zur Antwort
Junge ist zu aufdringlich! :/
Hey,

ich war letztens bei meiner Freundin und dann wollten wir uns mit einer Decke auf einen Hügel legen (auf einem Spielplatz) um dort Hausaufgaben zu machen und dann haben wir das gemacht hatten aber etwas zu Trinken vergessen daher ging meine Freundin wieder zu sich nach Hause um eine Flasche Wasser zu holen als sie weg war kam ein anderes Mädchen aus meiner Klasse (die ich auch mag, sie heißt Sarah) und mit ihr zwei Jungs einer der heißt Florian (ist in der 8.) und einer der heißt Paul (ist in der 6.) (ich bin 7.) lange Rede kurzer Sinn Paul hat sich in mich verliebt und hat die ganze zeit mit mir geflirtet. Einen Tag später hat er mir dann ein Herzarmband geschenkt und mich nach meiner Nummer gefragt und dann sind meine Freundinnen weggegangen und er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich meinte dann nur das ich ihn ja noch nicht kenne und habe daher auch nein gesagt. Jetzt bombardiert er mich die ganze Zeit mit SMS und schreibt die ganze zeit: "wie findest du mich?" oder: "ich liebe dich!" Außerdem hat er auf seine Hand geschrieben Tee ich liebe dich! Und immer wenn ich mit meiner Freundin ein bisschen abseits gehe kommt er nach kurzer Zeit hinterher und setzt sich neben mich! Er ist richtig aufdringlich!!! ://

Das Problem ist aber das ich nicht auf ihn stehe und das aus uns aus meiner Sicht nie was werden wird! und ich finde ihn auch nicht gerade attraktiv! :/ Jetzt hat er heute sogar gefragt ob er zu meinem Geburtstag kommen darf (auch wenn der noch fast ein ganzes Jahr hin ist!)

Meine Frage: Wie kann ich ihm möglichst schonend beibringen das er keine Chancen bei mir hat und ich auch nie mit ihm zusammen sein werde?!

...zur Frage

Ich finde es unfair von dir so mit ihm umzugehen. Es ist noch jünger und du brauchst das nicht so in den Dreck zuziehen.

...zur Antwort

Wie kann man selber hässlich sein aber trotzdem nur auf das Aussehen anderer Leute schaun? Mach sie auf sarkastische art fertig. Z.B.:Miss Perfekt hat gesprochen. Manchmal reicht nur ein Blick oder ein pff um den Menschen auf seine Tat aufmerksam zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.