Hallo,

Ich habe das auch,- meine Mama und mein Bruder auch! Wir waren deshalb mal beim Facharzt aber der meinte das das viele Menschen haben und das meist daher kommt das sich bei der Bewegung des Knies verschiedene Ebenen des lenks verschieben, also unter anderem Schienbeinkopf, Kniescheibe und Oberschenkelknochen.«Dabei lösen sich die glatten, flüssigkeitsüberzogenen Gelenkflächen mit einem knackenden Geräusch voneinander. Also eigentlich harmlos! 

Lg

...zur Antwort

Das funktioniert nicht.

Ich selbst habe mit 16 auch geraucht, nicht oft - nur ab und zu beim weggehen. Ich habe das getan weil ich immer den wunsch verspürt habe zu rauchen wen ich alkohol getrunken habe & nicht wie viele es heute tun -> Um "cool" (oder wie auch immer) zu sein.

Ich kann dich total verstehen das dich das stört. Ich habe auch schon oft versucht Leute vom Rauchen abzubringen. Jedoch muss jeder selbst wissen und KAPIEREN/VERSTEHEN ob es für einen gut oder schlecht ist. Du kannst sie warscheinlich nicht beeinflussen.

Trotzdem weiter dafür kämpfen!

...zur Antwort

Für mich kommt das so rüber als wäre er auch interessiert... Aber warscheinlich ist er einfach zu schüchtern um das Thema anzusprechen ;) Trau dich doch mal und frage ihn ob er nicht mal Lust hätte was zu machen - Dann siehst du ja seine Reaktion!

...zur Antwort