es ist ein geschenk gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das Problem habe ich auch, aber mittlerweile habe ich zu viele Einfälle. Denk einfach nochmal nach, was er für Hobbies hat, was er mag oder ob er irgendwann mal gesagt hat, wo er mal hin möchte oder was er mal machen möchte oder so :-) wenn er Geschwister hat, kannst du dich ja auch mal mit ihnen auseinander setzen!

Ich und mein Freund reden eigentlich immer über Geschenkwünsche. :)

Aber ich persönlich finde es immer gut ein selbstgemachtes Geschenk zu gestalten wie z.B ein Kalender mit euren Fotos, Bilderrahmen, ein Bild in Posterformat oder ein kleines Video. Dazu würde ich noch etwas materielles kaufen wie z.B ein Parfum eine Uhr oder irgendetwas was er sich seit längerem wünscht . So bist du immer auf der richtigen seite mit deinem Geschenk, denn es ist was persönliches was von Herzen kommt und gleichzeitig etwas, was er benutzen kann.

Sollte dir nichts materielles einfallen, dann unternehme was mit deinem Schatz, schenk ihm Konzertkarten, geh mit ihm essen oder ins Kino.

Am besten nochmal nachdenken was er mag! Was ihm gefällt,...(Hobbies usw)

Ich habe meinem Freund ne Oakley Brille geschenkt. FInd' ich persönlich ziemlich cool. Ne Uhr kommt auch cool! (Darf aber nicht billig rüberkommen)

Viel Glück:)

Denk gut darüber nach alsn ihr in der stadt wart und er mal was gezeigt hat das er die sachen irgendwann mal haben will oder vlt CD's von seinen lieblings sänger oder DVD's von seinen LIeblingfilm

auf was steht der denn? einem jungen etwas zu schenken ist schwer..ich selbst als junge sage das und meine freundin auch jedenfalls.. sie hat mir mal parfum geschenkt mit einem brief mit ihrem Duft oder vlt ein spiel für eine Konsole oder am besten frag ihn mal auf was der steht oder direkt fragen,, was er will ..manche sagen dies auch direkt :)

Was möchtest Du wissen?