Ich finde es Lustig: Es gibt einen Grund warum auf Universitäten Wikipedia keine anerkannte Quelle ist. Wikipedia ist nicht immer stichhaltig und ist auch teilweise mit Einträgen befüllt die völlig an der Realität vorbeigehen.

So und jetzt an den Fragesteller:

Meiner Meinung nach existieren eventuell noch einige wenige Exemplare. Es gibt viele Indizien Dafür: Alleine in den letzten Jahren die ganzen Meldungen von solchen Riesenhaien, das Fischerboot welches einem solchen Angriff bei Südafrika erlag, Der Wal der vor vielen Augenzeugen in Strandnähe (Ebenfalls Südafrika) VOn einem Riesentier angegriffen wurde. Das Vorderteil dieses Wals ist dann Stunden später an den Strand gespült wurden. Und nur noch das vordere Drittel des Tieres war noch vorhanden. Kein Meerestier der Welt schafft sowas, zumindest keines was wir offiziell zu den Lebenden Arten zählen.

Ich bin der festen Überzeugung das einige Tiere es geschafft haben. Diese müssen sich durch die Evolution jedoch verändert haben und auf heutige Lebensumstände angepasst haben. Charles Darwin Rules eben.

Und ich hoffe das diese Tiere dann NICHT gejagd werden und entgültig ausgerottet werden.

MfG ein recherchierender informierter Mensch

...zur Antwort

Wenn der Strafzettel 18:15 ausgestellt wurde ist er ungültig geh zum Ordnungsamt und beanstande das mit Adresse des Parkplatzes und gut ist. Wenn sie den vor 18 Uhr ausgestellt hätte genau in dem 5 Minutenzeitraum wo sie illegal geparkt hat dann wäre er gültig aber so habt ihr nochmal schwein gehabt.

...zur Antwort

solange du KEIN destilliertes Wasser trinkst ist das ok. Wasser ist ein ganz normaler Nährstofflieferant von Mineralien, und ionisierten Metallen. Es ist beispielsweise ausreichend für den Körper wenn du dein Leben lang nurnoch Wasser trinkst. Aber abnehmen tust du nur wenn du deine Ernährung komplett umstellen würdest. ;)

...zur Antwort

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. So ist das nunmal wenn man Mist macht muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Wenns nicht aufhört zu schmerzen geh einfach zum Arzt. Kann auch nur ein Blauer Fleck am Hoden sein.

...zur Antwort

XL gibts auch als Quadcore Variante...

...zur Antwort

Ich bin gerade 18 geworden und habe auch ADS und musste genau wie du durch schlimme Dinge durch. Aber dennoch würde ich einfach zum Jugendamt gehen und dort nach Rat fragen ob du diesen Test machen musst. bzw Ob du gezwungen werden kannst dein Kind mit Psychopharmaca vollzupumpen wie es bei mir war. -.-

...zur Antwort

Wäre es denn möglich einzelne DNA Bausteine von Anderen Lebewesen mit denen des Menschen zu verbinden? Zum Beispiel das Thymin in der Menschlichen DNA durch einen Baustein eines Tieres zu ersetzen? Mich würde das wirklich sehr ninteressieren. Oder vlt Bakterien Bausteine in Mäuseeizellen einzufügen.

...zur Antwort