Ich würde zum Arzt gehen, der Finger sollte stabilisiert werden! Ich schätze mal der ist verstaucht.... aber bin kein experte

...zur Antwort

Der Begriff "Globalisierung" entstammt dem Wort "global", was soviel bedeutet wie "die ganze Erde betreffend". Das Wort leitet sich nämlich von dem lateinischen Begriff "globus" her, der mit (Erd-)Kugel übersetzt werden kann. Globalisierung bedeutet, dass die Menschen auf der Erde miteinander handeln, sich gegenseitig austauschen und auch voneinander profitieren können. Es gibt aber auch große Probleme und Schattenseiten der Globalisierung.

...zur Antwort

Ja, der Kieferorthopäde kann das- dauert aber....

...zur Antwort

Ich mag es wenn man Socken sieht, am
Liebsten bunt! Aber nur so dass man sie leicht sieht

...zur Antwort

Sie hat geschlafen, sie wusste nichts davon, es gab keine Absprache, rechtlich gesehen: JA

...zur Antwort

Lernen, lernen, lernen

...zur Antwort

- man entwickelt sich durch sowas
- deine eltern hätten zeit für sich
- du würdest dich auch täglich melden
- du siehst die nicht so oft und willst zeit mit denen verbringen

...zur Antwort

Für ältere Menschen bestimmt, die müssen sich dann nicht immer an Neues gewöhnen oder so! Oder auch wenn man nur Strandurlaub macht und eh keine Stadt besuchen will, ist es ja auch egal, wo man genau ist, hauptsache warm und ein gutes Hotel, und wenn man dann mit dem Hotel zufrieden ist, kann man das machen

...zur Antwort

Helge Schneider- Ich stand auf der Straße

Evt..

...zur Antwort

Du Arme! Also erstmals du bist nicht nutzlos, dein Character verändert sich ja nicht! Du kannst immer noch so viele Dinge tun! Und wenn du das wirklich denkst, suche doch einen Therapeuten oder so auf, das ist ja auch nicht schlimmes!
Bleib stark

...zur Antwort