Ich mag Spoilern eigentlic überhaupt nicht, aber ich kann deine Neugierde verstehen. Ich guck im Moment die neuen Folgen ( also Staffel 5) auf englisch vor und kann sagen, dass bis jetzt außer dem schon in der anderen Antwort erwähnten Kuss nichts passiert ist. Aber ich bin mir sicher, dass da nochmal was kommt :) Ich liebe TVD! <3

...zur Antwort

Gott was ist denn los bei euch? Was hast du verbrochen, dass deine Mom sowas macht? Rechtlich scheint mir das zwar eine zweifelhafte Erziehungsmethode zu sein, aber noch bist du ja minderjährig. Keine Ahnung ob du damit durchkommen würdest, wenn du was auf rechtlichem Wege einleitest.

...zur Antwort

Ich habe das auch schon öfters gemacht und muss sagen, dass es echt hilft. Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab und meinen Spitzen echt was gutes tun will, mache ich mir eine einfach Haarmaske:

1 Eigelb und 1 Esslöffel Olivenöl vermischen und auf die frisch gewaschenen, noch nassen/feuchten Haarlängen auftragen und in Alufolie oder ein Handtuch wickeln. Dann 30 Minuten einwirken lassen und im Anschluss gut auswaschen. Danach sind deine Spitzen wieder schön weich und der Spliss ist sichtbar versiegelt. Wer dann noch eine Repair-Spülung benutzt ist auf der sicheren Seite :)

Hoffe ich konnte dir behilflich sein! :)

LG!

...zur Antwort

Hi :) Ich will mir auch einen stechen lassen. Genau deswegen hab ich mich auch schon ziemlich viel darüber Informiert und sogar beim Fachartzt nachgefragt. Der meinte nur: Piercings am Ohr sind die ungefährlichsten, die er kennt. Denn am Ohr finden sich die Nerven neu, auch wenn sie zerstochen werden. Das heißt, dass du dir wegen den Nerven keine Gedanken machen musst. Ob du Piercings insgesammt ab kannst, oder ob es sich entzündet, ist eine andere Frage. Aber so Schlimme Dinge wie eine Gesichtslehmung kannst du wegen einem Piercing am Ohr nicht erwarten :) Ich hoffe ich konnte helfen! Lionasela

...zur Antwort
Ja , das ist dumm.

Dein Freund scheint nicht grade erfahren zu sein. Mein Bruder spielt zur Zeit Gold 1- so ein Suchti! - und ist am smurfen - was auch immer das bedeuten mag! -. BTW: Man kann gar keinen Elo Boost kaufen, er könnte sich höchsten einen Account auf Ebay kaufen. Wenn er Tipps haben will, soll er: 3 hit kill adden. Der würde ihm helfen :)

( Nicht meine Antwort, mein Bruder bestand aber darauf, diese Frage zu beantworten, also ließ ich ihn machen :D Ich selbst hab keinen PLan. 3 hit kill ist sein Account, wenn dein freund also will, soll er sich mit ihm in Kontakt setzen.

...zur Antwort

Ich finde, es kommt darauf an, wie lange du fliegen musst. Letztes Jahr bin ich (15) mit Ryanair nach England geflogen - dauerte nur ungefähr 30-40 Minuten und ich fand es für das Peisleistungsverhältnis total okay. Klar, es war nicht so, dass man übertrieben viel Platz hatte, aber es ließ sich doch sehr gut aushalten. Außerdem war es ein recht angenehmer Flug und es gab keinerlei Probleme. Und ich bin unbeschadet und für wenig Geld von London nach Hamburg und zurück gekommen :) Also, wenn du keinen extra Luxus brauchst und es dir wichtiger ist, dass es nicht dein ganzes Erspartes Geld verbraucht UND du vielleicht nicht grade über Stunden da festhängst ist es komplett in Ordnung :) Nur so aus Neugierde: Wo gehts denn nun hin? :)) Liebe Grüße, Judith

...zur Antwort

Klingt mehr nach einem seelischem Problem. Das Gefühl kenn ich. Ab und zu schleicht es in einen und man fühlt sich so leer und alleine. Dann sitze ich immer da und trinke Tee oder lese ein Buch. Versuche mich irgendwie abzulenken. Wei das weggeht weiß ich nicht. Aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige Mensch auf dem Planeten, der sich mal so fühlt. Ich hab das nicht immer, aber immer öfter..

...zur Antwort