andere Methode

Wenn du nicht geordnet vorgehabt und eher seltene Pokemon Level 60 haben willst, benutzte die Ultrawelten. In den Löchern mit mehr Ringen können sogar legis sein, in den Weißen sind Ultrabestien. In den einfarbigen Warplöchern findest du normale Pokemon mit Level 60, aber dort ist die Chance Shinys zu bekommen deutlich höher als sonst. Je weiter du vordringst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Shiny bekommst. Oft reichen schon 10 Versuche, aber es gibt dort nicht alle Pokémon. Je nachdem, welche Farbe die Portale haben, kommen andere Pokemon.

Guck einfach Mal auf Bisaboard oder auf Pokewiki unter Ultradimension.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was du ausdrücken willst. Ich habe in der Schule gelernt, dass man going to benutzt wenn man etwas machen will( also vorher Pläne für die Zukunft macht). Will benutzt man soweit ich weiß, wenn man etwas sicher macht (es fest steht und ist nicht nur ein Vorhaben). Grammatikalisch gibt es keine Regeln wann man was benutzt, es kann aber auch sein, dass ich es ggf falsch verstanden habe.

...zur Antwort

Guck doch einfach Mal nach auf YouTube nach "2bough Mikrofon", dort weißt du mehrere interessante Videos zu dem Thema finden. Ich selber kann dir leider nicht helfen.

...zur Antwort

Den bisherigen Antworten nach zu urteilen ist breath of the wild für den Anfang also nicht geeignet?

...zur Antwort

Ich denke, dass es einfacher wäre, wenn du es erstmal bei der ESA versuchen würdest.

Aber um bei einer Organisation wie der NASA oder der ESA arbeiten zu können, musst du Voher einen naturwissenschaftlichen Beruf ausgeführt haben.

Aber Guck doch Mal auf Google nach oder bei den Link von uteausmuenchen.

...zur Antwort