Ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber es wird vorbei gehen. Bitte deine Freundin, etwas Rücksicht auf dich zu nehmen (nicht mit ihm zu kuscheln wenn du da neben stehst usw.). Vielleicht redest du einfach mal mit ihm und sagst ihm, dass du es doof findest wenn er sagt das du hässlich bist und dass er dich nicht lieb hat. Dass er dich beleidigt kann daran liegen, dass er mit der Situation überfordert ist. Als ich meinem besten Freund gesagt habe das ich in ihn verliebt bin hat er sich total gemein verhalten. Aber das wird schon. Mittlerweile verstehen wir uns wieder richtig gut. Ich rate dir mit ihnen zu sprechen. Mit Kommunikation kann man so ziemlich jedes Problem aus der Welt schaffen. LG Linnia

...zur Antwort

Bei den meisten Jungs hat dass nichts damit zu tun, dass sie dich nicht interessant finden. Generell können Jungs sexuelles Interesse und Liebe voneinander stören. Frag deinen Freund doch mal warum er das macht und sag ihm, dass es dich verletzt.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist einzigartig. Denk nicht immer daran was dich an die stört. Stell dich am besten jeden Abend ca. 10 Minuten nackt vor den Spiegel und sag laut was du an dir magst. Z.B. Ich hab schöne Haare, oder ich habe schöne, lange Beine. Du wirst sehen, dass hilft. Geb dich mit dem zufrieden was du hast und vor allem akzeptiere es. Denn es kommt nicht darauf wie du aussiehst. Viel wichtiger ist, welche Eigenschaften du hast. Ich hoffe ich könnte dir helfen und dich ein bischen aufbauen. LG Linnia

...zur Antwort

Geschwisterliebe ist verboten, weil aus so ziemlich jeder Liebe eine Partnerschaft entsteht. Und zu einer Partnerschaft zählt nun mal auch Sex. Sollte es allerdings zu einer ungewollten oder gewollten Schwangerschaft kommen, ist das Baby höchstwahrscheinlich behindert. Es ist aber eigentlich von der Natur so eingerichtet, dass Geschwister sich nicht ineinander verlieben. Wenn doch, mein herzliches Beileid.

...zur Antwort

-Kulturbeutel mit Zahnpasta, Zahnbürste usw. Evtl. Duschzeug (je nachdem wie lange die Klassenfahrt dauert) -Klamotten -Etwas Geld -Krankenkassenkarte -Wasserdichte Anziehsachen (Regenjacke) -feste Schuhe -Block und Stifte -Evtl. Kamera

Ansonsten muss man einfach gucken. Ich meine, dass eine Kind nimmt z.B. noch ein Stofftier mit. Ein anderes ein Buch. Das ist unterschiedlich. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Linnia

...zur Antwort

Nur weil sie für eine Beziehung mit dir nicht bereit ist, heißt das nicht dass du ihr nicht wichtig bist

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mit ein paar Kumpels (möglichst auch weibliche) ob ihr auf der Fahrt alle zusammen sitzt. Sprech das mit deinen Kumpels dann so ab dass du neben ihr sitzt. Wenn dass nicht klappt kannst du ja auch noch auf der Klassenfahrt Zeit mit ihr verbringen.

...zur Antwort