Suche gute Fantasy Bücher mit einer Lovestory

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Kuss des Tigers ist nur zu empfehlen Lovestory und Fantasy !

Das ist ein gutes Buch! Da muss ich zustimmen!

0

Danke für die hilfreichste Antwort !!! 😘

0

Ich persönlich liebe die Edelsteintriologie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) von Kerstin Gier. Auch gut sind Silber-das erste Buch der Träume (Der 2 Band wird am 26.06.14 veröffentlicht) ebenfalls von Kerstin Gier, Göttlich (Göttlich verdammt, Göttlich verloren, Göttlich verliebt) von Josephine Angelini, Twiglight von Stephenie Meyer, Seelen ebenfalls von Stephenie Meyer und die Tribute von Panem von Suzanne Collins (in dem Buch ist die Liebe zwar nur Nebensache, aber das Buch ist wirklich sehr gut). Dass sind jetzt im Moment meine Lieblingsbücher. Solltest du eins von ihnen lesen (oder gelesen haben), Kommentier doch bitte die Antwort und schreib wie du es fandest. Das würde mich sehr freuen. Ich hoffe ich könnte helfen. Viel Spaß beim lesen. LG Linnia

Sixteen moons bzw beautiful creatures Gibts zwei Fortsetzungen (seventeen und eighteen moons) und wie ich finde, eine schöne Liebesgeschichte

Twilight (auch wenn der Film meiner Meinung nach schlecht war, das Buch ist hamma)

Legend - Fallender Himmerl " - Schwelender Sturm

Numbers

Die "Mercy" Reihe: Gefangen Erweckt Besessen Befreit

Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht Erwacht im Morgengrauen Entführt in der Dämmerung Verfolgt im Mondlicht Erwählt in tiefster Nacht

Breathe

Silber (ist jetzt der zweite Teil rausgekommen)

Liberty Bell

Snow White and the Huntsman

Seelen

Nach dem Sommer Ruht das Licht In deinen Augen (Ist auch eine Buchreihe)

Die Bestimmung (alle Teile)

Schattenblüte

Die Frau in Schwarz

Die Tribute von Panem

Feenlicht

Pam 1+2

Die Luna Chroniken

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wow danke das hilft mir wirklich

0

Nicht Phansy aber Sinne Fiction GELÖSCHT ein sehr gutes Buch oder Eve&Amdam oder Letztendlich sind wir dem Universum egal oder Boy 7 oder die Bestimmung mein persönlicher Liebling ist Boy7

Allerdings bei Boy 7 keine Livestory

0

Chroniken der Unterwelt Tribute von Panem Twilight Die Bestimmung (eher science Fiction aber...) Edelstein Trilogie Die Beschenkte glaub ich auch (habs noch nicht zu ende gelesen)

OK war jetz eher zusammengefasst :D

Arkadien, shadow falls Camp, hungergames (Tribute von Panem), Twilight und Hammer gut ist auch divergent :)

Luna-Chroniken (!), Vampire Academy, Die Elite

"Skulduggery Pleasant" und "Magic Girls" würde ich dir vorschlagen ^^ in Skulduggery Pleasant is zwar nicht so viel lovestory drin, aber eine GEILE fantasy geschichte!

Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen ( Trilogie) Es geht um einen Jungen der ein Werwolf ist und ein Mädchen in das er sich unsterblich verliebt.

Frostkuss (1teil) es gibt bisher 5 auf deutsch Die Bücher sind Super und das beste was ich je gelesen hab ich könne den ganzen Tag nichts anderes mehr lesen _ ~

Twilight, Die Tribute von Panem?

kenn ich schon aber danke

0

Engel der Nacht - man verschlingt diese Bücher einfach ( 4 Bücher ) - ich liebe sie :)

House of Night, hat sehr viele Teile und sind alle Super spannend! :)

Omg ja ich habe alle Teile gelesen :)

0

Ich hab vor Monaten damit angefangen, dann hatte ich keine zeit mehr, und jetzt hab ich wieder ganz von vorne angefangen, und ich liebe diese Bücher einfach!

0

Rubinrot, Göttlich verdammt, Ewiglich...

Warm Bodies Seelen Divergent Maze Runner

Eragon oder percy jackson

gebant unter fremdem himmel (und folgebände)

"escape" und "hide" von jennifer rush

"legend"- trilogie von marie lu

...

Was möchtest Du wissen?