Wenn dein Auge jetzt schon sehr gereizt ist, dann solltest du mal etwas warten und es später nochmal probieren. Denn so zwinkerst du zu oft, um die Linse entfernt zu bekommen. Ich kriege meine Linsen meistens schon raus ohne direkt das Auge dabei zu berühren. Ich ziehe mit dem einen Finger mein unteres Lid etwas nach unten, und mit dem anderen drücke ich das obere Lid etwas nach unten, wenn du da etwas mit deinem Lid dagegen drückst, dann wölbt sich die Linse etwas nach außen und du kannst sie mit der anderen Hand greifen. Mach dir aber nicht so viele Sorgen, das erfordert alles etwas Übung. Mit der Zeit bekommst du das mit deiner Technik hin ;)

...zur Antwort

Nein du kannst im Hauptmenü immer auf die alte Familie zurückgreifen. Allerdings fängst du damit wirklich ein komplett neues Spiel an. Du wirst also die alte erstellte Familie im neuen Spielstand nicht "treffen" können.

...zur Antwort

Also wenn du jetzt einen Rotstich hast, dann hilft da erstmal nur dunkler drüber zu färben mit irgendeinem Braun. Ob der Rotstich dadurch gut abgedeckt wird, dass kann man nicht genau sagen. Du musst es eben einfach mal ausprobieren. Durch das auswaschen kann es dann aber sein, dass es nach einer gewissen Zeit auch wieder zum Vorschein kommt. Geh beim nächsten Versuch besser zum Friseur. Der bekommt das auf jeden Fall professioneller hin ;)

...zur Antwort

Hey, also grundsätzlich ist es gut dein Gesicht schön lauwarm zu waschen, wenn du es danach mit einem Waschgel oder Peeling reinigen willst, weil sich dadurch deine Poren öffnen und der Schmutz besser rausgewaschen werden kann. Zum Abspülen kannst du dann kühleres Wasser nehmen, damit sich deine Poren wieder etwas schließen.

Wenn du merkst, dass du einen Pickel bekommst, kannst du ein Gel verwenden, dass den Pickel austrocknet. Das Bekommst du in manchen Drogeriemärkten,

Wenn dein Pickelproblem so groß ist, dann geh doch mal zu einem Hautarzt und lass dich beraten. Der kann dir auch gute Cremes dagegen verschreiben,

...zur Antwort

Geht ein Hauptschulabschluss nicht eigentlich nur bis zur 9ten Klasse?

Wenn du einen Hauptschulabschluss hast, würde ich einfach erstmal eine Ausbildung in dem Gebiet anfangen dass dir zusagt. Du kannst dich nach deiner Ausbildung in deinem Berufszweig ja weiter qualifizieren wenn er es zulässt.

Wenn du nicht all zu schlecht abgeschnitten hast, wäre es natürlich eigentlich sinnvoller das ganze auf einen Realschulabschluss zu erweitern.

...zur Antwort

Im Prinzip musst du ja selbst wissen ob du dich traust ihn zu tragen. Aber ich würde erstmal vorher überlegen wie denn deine Klassenkameradinnen so gebaut sind. Du bist erst 13, da wächst doch alles noch und es ist vollkommen normal, dass man da noch nicht übelst große Brüste hat. Meiner Meinung nach ist es in deinem Alter übertrieben, wenn man schon mit einem riesen Vorbau rumrennt :D Und von den Jungs wird man sowieso manchmal geneckt wenn man riesen Brüste hat. Aber wie gesagt, am Ende ist es deine Entscheidung, wenn du dich damit wohlfühlst kann es dir keiner verbieten.

...zur Antwort

Also es kommt drauf an was du damit alles vorhast. Wenn du ihn wirklich nur zum Musik hören verwenden willst, dann reichen 8 GB total aus. Dann passen da um die 1000 Lieder drauf. Aber wenn du eben noch Videos haben möchtest oder irgendwelche Spiele (ich weiß nicht genau ob es die für diesem IPod gibt), dann würde ich vorsichtshalber den 16 GB nehmen. 64GB ist meiner Meinung nach völlig übertrieben, weil dass manchmal schon die Hälfte des Speicherplatzes von einem Netbook entspricht und das ist ja wirklich unnötig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.