Wirklich abschalten kannst du sie nicht mehr.
Du kannst dein Handy aber in den RUhemodus versetzen. Dann kannst du alle Töne und die Vibration abstellen und vorher festlegen, für was dein Handy dich "stören" darf.

LG

...zur Antwort

Hey,
also bei uns an der Uni ist es ein sehr gefragtes Buch.
Gleichzeitig könnte ich dir auch noch den Tipler empfehlen.
ISBN 978-3642541650

Ob du dann das Übungsbuch dazu brauchst/haben möchtest, musst du natürlich selbst entscheiden ;)

...zur Antwort

Hey :)
Wir mussten damals auch eine Risikolebensversicherung abschließen. allerdings war die Bedingung, dass wir diese gegenseitig abschließen. Sprich, ich zahle für meinen Partner, er für mich.
Allerdings haben wir auch keine Kinder.
Wobei ich es in eurer Situation glaube ich trotzdem so beibehalten hätte, wie es bei uns jetzt ist.
Passiert dir etwas, greift die Versicherung, damit du das Haus halten kannst und nicht von Schulden überhäuft wirst.
Andersherum genauso.
Wenn dein Kind der Begünstigste wird, weis ich nicht, ob die Versicherung dann noch greift...

...zur Antwort

Hey :)
Falls du immer noch Infos zum Fami haben möchtest, dann schreibe mich doch einfach mal an.
Habe vor 6 Jahre meine Ausbildung beendet.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Brauchst du noch Infos? Falls ja, melde dich einfach mal. Hier ist ein Fami vertreten ;)

...zur Antwort

Wie alt bist du du denn nun?

Am 04.02. warst du schon 18 ?!

Und am 28.01. 16....

Mensch Mensch du alterst und verjüngst aber auch sehr schnell...

...zur Antwort

Naja er hat ihn doch vorher angeschaut und den Kaufvertrag unterschrieben.

Stand in dem Vertrag etwas drin, wie "gekauft wie gesehen"?

Ich schätze es wird schwierig werden, dir diese Mängel anzukreiden...

...zur Antwort