Dein Gesicht ist nicht dünn das ist schön ausgefüllt

...zur Antwort

Soll ich mich trauen, mir einen Sidecut zu machen?

Also ich bin jahrelang mit derselben Frisur rumgelaufen (lange, glatte Haare). Vor ungefähr zwei Jahren habe ich dann beschlossen etwas zu ändern und mir einen schrägen Pony zugelegt. Vor einem jahr habe ich dann beschlossen meine Haare ein ganzes Stück kürzer zu schneiden, so dass sie dann nicht mehr bis zu meinem Hintern gingen sondern nur noch bis zu meinen Schultern. Diese "Veränderung" kam in meinem Familien- und Freundeskreis und auch in der Schule eigentlich ziemlich gut an, da es ja nichts besonderes war. Im Moment habe ich aber Sommerferien und vor ein paar Wochen habe ich mir die Haare bunt gefärbt, weil ich wieder etwas verändern wollte und das schon lange Zeit ein Wunsch von mir war. Ich bin dann einige Zeit damit rumgelaufen und habe mich auch ganz gut gefühlt, nur jetzt hätte ich gerne einen Sidecut. Ich habe mich natürlich länger darüber informiert und ich weiß auch dass die Frisur bei den meisten nicht gut ankommt und viele sie ziemlich hässlich finden und es Ewigkeiten dauert bis die eine Seite wieder so lange ist wie sie vorher war, aber ich würde es trotzdem gern probieren. Aber um ehrlich zu sein traue ich mich das nicht ganz, denn obwohl viele sagen dass mir so eine Frisur stehen würde, versucht trotzdem jeder sie mir auszureden, obwohl ich sie eigentlich recht gerne hätte. Und ich habe Angst davor nach den Ferien wieder in die Schule zu kommen, weil dann vermutlich alle schockiert sein werden dass ich mich so verändert habe. Und an meiner Schule sind die meisten halt ziemlich oberflächlich und keiner von denen hat gefärbte Haare oder irgendeinen besonderen Haarschnitt (weil ich auf dem Land wohne) so dass ich eben total auffallen würde und möglicherweise sogar gemobbt... was soll ich jetzt tun? ich möchte diese Frisur wirklich gerne haben aber es könnte eben sein dass sie in der Schule nicht so gut ankommt...

...zur Frage

Mach das hab ich auch gemacht & sah echt gut aus

...zur Antwort

Mach dir selber eine mit Kakao & kokosöl

...zur Antwort