Was soll meine Schwester machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es deiner Schwester nicht empfehlen schon mit 11 einen Freund zu haben, denn in dem alter weis man noch nicht wirklich was liebe ist und fühlt es auch noch nicht so sehr. Sie sollte lieber Schluss machen und warten bis sie alter ist. Sie müssen ja kein Kontakt Abbruch einführen. Freunde können sie bleiben aber sie sollte warten und bei so einer Entfernung ist es sowieso nicht so eine gute Idee in dem alter ein Freund zu haben.

Du solltest sie unterstützen, zwar haben die anderen recht, dass sie mit 11 noch keinen freund haben sollte. Aber letztendlich ist das jedem seine sache. Wenn sie liebe spürt, dann ist das liebe und keiner soll was dazu sagen. Aber wenn die sich nicht sehen, könnte es schief gehen
Liebe Grüße JuliaS

Das alter spielt keine Rolle sie wollen ja bestimmt keine richtige Beziehung wo man sich auch extrem nah kommt sondern so eine verknallte Beziehung sei für sie da sie sollen einfach ganz oft telefonieren und öfters treffen fahr mit ihr dort hin wen du kein auto hast dan mit bus oder zug . Wird bestimmt klappen :) Viel Glück ☺ LG

Die sehen sich zwei drei mal machen melodramarisch schluss und fühlen sich aber trz toll eine "Beziehung" gehabt zu haben. ->war bei mir in dem Alter genau so

Mit 11 braucht man doch keinen Freund! Ne ernstzunehmende Beziehung ist das eh nicht und wirklich was zu machen ist das auch nicht. Sollen sie halt "zusammen bleiben" so lange sie es schaffen

Das alter ist egal wenn sie sich lieben. Naja, das sie sich garnicht sehen ist schlecht. Irgendwann klappt das so oder so nicht mehr. Können sie sich denn nicht wenigstens alle drei Wochen mal sehen? Keine ahnung, viel Skypen, telefonieren und schreiben...

Du solltest sie unterstützen so gut es geht, sie vielleicht mal hinfahren wenn du Zeit hast....
Aber davon mal abgesehen, deine Schwester ist erst 11.... Ich mein das geht mich und den Rest der Community nichts an aber eigentlich sollte ein mädel mit 11 lieber noch mit Barbies spielen als ne "beziehung" mit nem
13jährigen zu haben.,,,

Sie ist 11!! Das wird garantiert keine BEZIEHUNG

Mit 11 einen Freund? Da läuft was schief

Was möchtest Du wissen?