Ich würde ihr sagen dass du auch älter wirst und die Zeit irgendwann reif ist. Wie jemand schon gesagt hat, Sex könnt ihr auch woanders und wann anders haben. Ich denke nämlich dass sie davor angst hat, dass ihr sex habt und dann eben etwas ''passiert''. Meine Mutter hat es mir schon mit anfang 15 erlaubt, dass mein Freund bei mir schläft. aber wenn mein vater noch bei uns wohnen würde, wäre das sicher nicht so gekommen. aber meine mutter bereut es schon ein wenig weil er eben jedes wochenende da ist aber sie kommt damit klar und wir haben uns schon von anfang an dran gewöhnt gehabt , viel ändern kann sie da wohl nichts mehr dran :D Mein Freund und ich sind jetzt schon über 1,5 Jahre zusammen,ich bin auch 16 :)

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm wenn du die Pille nicht immer jeden tag um genau dieselbe zeit nimmst. wichtig ist, dass du sie an dem tag nimmst bzw. in einem zeitraum von 12 stunden. Zwischenblutungen können mal auftreten. Aber wenn dich dein gewissen plagt dann geh zum frauenarzt. dann hast du gewissheit.

...zur Antwort

spülung kann die haare auch fettig machen,jedenfalls,wenn du zu viel benutzt

...zur Antwort

ich hatte die letzten 2 wochen praktikum in der apotheke. und es war besser als ich dachte. eine bewerbung musste ich auch nicht schreiben und am ende hab ich eine uhr bekommen. (:

...zur Antwort

du müsstest uns beschreiben,was das für ein Wettbewerb ist. Es könnte auch möglich sein,dass dort nur allgemeine Fragen drankommen, wie es in den meisten Wettbewerben ist. Dann kannst du nämlich eigentlich gar nicht lernen.

Außerdem ist das nur so ein ''scheiß'' Wettbewerb ,wenn man das so ausdrücken darf. Natürlich ist Schule sehr wichtig, aber wenn man mal ein paar schlecht Noten bekommt ist das nicht gleich der Untergang. In der 8. machst du ja schließlich noch kein Abitur oder sonst was. Du hast noch ein paar Jahre vor dir, in denen du gute Noten bekommen kannst. Mach dich nicht so verrückt, das könnte dich innerlich kaputt machen, wenn du zu sehr unter Stress stehst. Die Gesundheit geht meiner Meinung nach da immer noch vor. Geh ein bisschen locker an die Sache ran ;)

...zur Antwort

Hab ich auch an den Beinen aber nicht so dolle , ich weiß auch nicht was das ist. wollt nur sagen das du nicht die einzige bist. :)

...zur Antwort