Dein Drucker ist zu 100% mit dem Heimnetzwerk verbunden? Das kannst du nur wissen, wenn du schon mal mit dem Drucker drahtlos (Zuhause) gedruckt hast. Also gehe ich davon aus, dass dein Drucker bereits eingerichtet ist. Ist das Problem nur Heute aufgetreten, dass du den Drucker nicht "siehst"? Dann empfehle ich dir den Drucker und deinen PC auszuschalten. Danch den WLanRouter vom Strom für 10 Min. zu trennen. Dann Router an > PC und Drucker an. Schau jetzt nach ob du drucken kannst.

...zur Antwort

sieht aus wie ein LAN-Kabel...

fehlt aber so ein Stecker: http://homepages.thm.de/~cptr85/bilder/Netzwerkkabel.jpg

...zur Antwort

klingt nach Mandelentzündung. Auf KEINEN Fall was KALTES!!! Trink langsam heiße Milch mit Honig und Butter. Das lindert den Schmerz. Solltest du Fieber bekommen, dann ist das höchstwahrscheinlich eine Mandelentzündung. Sollte es der Fall sein, bekommst du sie in 3 Tagen mit Antibiotikum weg (Arzt, Rezept), ansonsten ca. 1 Woche. Da würde ich dir Tonsiotren empfehlen (Rezeptfrei in der Apotheke).

...zur Antwort