Meine engsten Freunde haben mich auch schon im BH gesehen ... aber sonst geb' ich den Anderen Recht... für "fremde" ist der BH tabu..^^ ->Privatsphäre !!!

es wäre genauso wie wenn ihr Jungs euch nur in Boxer zeigen würdet...:P Obwohl das wahrscheinlich nicht so schlimm für euch wäre..:P..das kommt bei uns Mädels nämlich auch noch dazu... ganz schnell wirst du als Schlampe dargestellt ..:S

...zur Antwort

Weiß jemand vielleicht was wäre wenn ich eine 4 in Chemie bekomme? Weil da ist mir die 5 noch nicht sicher! Ich schwanke zwischen 4 & 5 und da meine Lehrerin eigentlich eine nette Frau ist könnte die Möglichkeit bestehen dass ich noch eine 4 bekomme... Aber trotzdem steht die 5 im Hauptfach noch..:S

...zur Antwort

also meine Lehrerin hat gesagt dass ich Latein mit den zwei dreiern ausgleichen kann...also müsste das doch dann kein Problem darstellen... aber ich werde auf jeden fall noch weiter versuchen deutsch ne 2 zu bekommen.. trotzdem wär ich euch für weitere Antworten dankbar..;P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.